Tolle Angebote zum tollen Preis

Hotelzimmer bei Map24 suchen und buchen

Eschborn, (PresseBox) - Mit drei Klicks zur Übernachtung: Bei Map24 können Hotelzimmer von nun an schnell und bequem gebucht werden. Eines der europaweit bekanntesten Portale für Routenplanung hat alle Hotels von BOOKING.DE zu günstigen Preisen im Angebot.

Auf Map24.de sind Hotelzimmer jetzt schnell und unkompliziert buchbar. Der interaktive Routenplaner greift dabei auf das komplette Hotel-Angebot von BOOKING.DE, dem europäischen Marktführer für Online-Hotelreservierungen, zu. Alle Angebote der weltweit 35.000 Hotels sind direkt unter „Hotels suchen und buchen“, aber auch während der Routenplanung oder bei der Adresssuche buchbar. Bei Map24 finden sich Hotels der bekannten Hotelketten in allen Sterne-Kategorien, aber auch kleinere Familien- oder Designerhotels fehlen nicht. Sowohl in den großen Städten wie Berlin, Paris, New York oder Dubai als auch in den beliebtesten Ferienregionen Deutschlands und dem Rest der Welt bekommen Reisende alle aktuell verfügbaren Hotels zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Die Zimmer- und Preiskategorien sind individuell wählbar. So reicht die Auswahl vom Special für Frühbucher über saisonale Angebote bis hin zu Apartments oder Luxus-Suiten. Die Suche nach dem passenden Hotelzimmer wird durch verschiedene Suchoptionen vereinfacht. So kann der Gast sein gewünschtes Hotel beispielsweise nach Lage, Ausstattung, Beliebtheit oder Preis auswählen. Zusätzlich können Reisende Zimmer auch anhand von über einer Million aktuellen, authentischen Gästebewertungen aussuchen. Die Bewertungen sind nicht älter als 14 Monate und stammen nur von Gästen, die tatsächlich in den jeweiligen Hotels übernachtet haben. Für Zimmerbuchungen werden keine Gebühren erhoben, die Kreditkarte des Buchenden wird zu keinem Zeitpunkt belastet. Eine Kreditkartennummer wird lediglich beim Hotel als Garantie hinterlegt. Außer bei speziellen Angeboten, zum Beispiel für Frühbucher, zahlen Reisende erst nach dem Hotelaufenthalt direkt im Hotel ihre Rechnung.

Bei Map24.de Hotels online buchen:
- 35.000 Hotels weltweit zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis
- Hotelzimmer bis zum Abend des Anreisetages kostenlos buchbar
- Hotels auch zu besonders nachfragestarken Zeiten wie Messen oder in der Urlaubshochsaison verfügbar
- Viele Angebote, beispielsweise für Frühbucher
- Unterschiedliche Kategorien wie Juniorsuiten oder Deluxe-Zimmer zur Auswahl
- Über eine Million authentische, aktuelle Gästebewertungen helfen bei der Buchungsentscheidung

Über BOOKING.DE

BOOKING.DE ist eines der führenden Online-Hotelreservierungsportale Deutschlands. Mehr als 35.000 direkt angebundene Partnerhotels in weltweit 53 Ländern sind in 16 verschiedenen Sprachen buchbar. Das Tochterunternehmen des amerikanischen Online-Reisebüros Priceline.com verzeichnet durchschnittlich 20 Mio. Besucher (Unique Visitors) pro Monat auf seinen Seiten. Mit 14,6 Mio. gebuchten Übernachtungen (im Zeitraum Juni 2006 bis Juni 2007) ist BOOKING.COM europäischer Marktführer. In diesem Zeitraum hat BOOKING.COM 1,45 Mrd. Euro Umsatz in die Hotels vermittelt. Mittlerweile ist das Unternehmen mit 16 Niederlassungen in Amsterdam, Barcelona, Berlin, Cambridge, Dubai, Dublin, Kapstadt, London, Loulé (Portugal), Lyon, München, Norwalk (USA), Paris, Rom, Warschau und Wien präsent.

Mapsolute GmbH

Mapsolute GmbH ist ein führender Softwarehersteller für interaktive Kartenanwendungen und lokale Suche mit dem Hauptsitz in Frankfurt/Eschborn und Niederlassungen in Großbritannien, den USA, Finnland und Brasilien. Mapsolute bedient global Tausende von Lizenznehmern, Millionen von Internet-Usern und liefert monatlich Milliarden von geographischen Berechnungen. Das Mapsolute-eigene Internet-Portal www.map24.com wird in über 20 Ländern vermarktet und ist führend, wenn es um Routenplanungen und Adressvisualisierung im Internet geht.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

SolarWinds kauft SaaS-Überwachungslösung

So­lar­Winds hat die Über­nah­me des An­bie­ters Log­g­ly, Inc. ab­ge­sch­los­sen und da­mit auch des­sen SaaS-ba­sier­tes, ein­heit­li­ches Pro­to­koll­über­wa­chungs- und Pro­to­kol­lana­ly­se­pro­dukt, das Pro­to­koll­da­ten sam­melt, struk­tu­riert und zu­sam­men­fasst, in das ei­ge­ne Port­fo­lio in­te­griert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.