Pressemitteilung BoxID: 374687 (Mansystems Deutschland GmbH)
  • Mansystems Deutschland GmbH
  • Science Park 2
  • 66123 Saarbrücken
  • Heidemarie Isele
  • +49 (89) 419599-28

Event-Tipp: IT-Tag Saar 2010

Mansystems präsentiert regionales IT-Know-how für internationale Herausforderungen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) .
- 24. September 2010, 10.00 - 18.00 Uhr
- Congresshalle Saarbrücken, Stand Nr. 20

Auf dem IT-Tag Saar gibt Mansystems zusammen mit rund 40 saarländischen IT-Unternehmen einen umfassenden Überblick über aktuelle IT-Trends und über das Know-how der saarländischen IT-Branche, das über nationale Grenzen hinweg hohe Wertschätzung erfährt.

Mansystems berät und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung, dem Betrieb und dem Support von Lösungen für IT Service Management. Darüber hinaus ist Mansystems ein Spezialist für Energieeffizienzanalysen in Rechenzentren. In Deutschland betreibt Mansystems seit der Übernahme der N-Tuition Business Solutions AG Anfang 2010 neben dem Hauptsitz in Saarbrücken eine weitere große Niederlassung in Neu-Isenburg bei Frankfurt.

Auf dem IT-Tag Saar stehen Ihnen die Experten von Mansystems persönlich für Anfragen über neue Ansätze und Methoden im IT-Service Management und über den energieeffizienten Betrieb von Rechenzentren zur Verfügung.

Mehr zum IT-Tag Saarland 2010 unter: http://www.it-tag-saarland.de/

Den Lageplan der Congresshalle finden Sie unter: http://www.ccsaar.de/

Mansystems Deutschland GmbH

Mansystems bietet IT-Dienstleistungen und Komplettlösungen inklusive Beratung und Support im Bereich IT Service Management und Rechenzentrumseffizienz an. Als langfristiger IT-Partner unterstützt Mansystems Unternehmen und die öffentliche Hand bei der Modernisierung ihrer Rechenzentren und der Automatisierung ihrer Rechenzentrumsprozesse mit innovativen Managementkonzepten und -technologien wie Green-IT, Virtualisierung und IT Service Management.

Mansystems wurde 1991 gegründet. Die deutsche Hauptverwaltung von Mansystems befindet sich in Saarbrücken.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.mansystems.de oder http://www.mansystems.nl.