PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 691087 (manroland Goss web systems GmbH)
  • manroland Goss web systems GmbH
  • Alois-Senefelder-Allee 1
  • 86153 Augsburg
  • http://www.manroland-web.com
  • Ansprechpartner
  • Ricarda Schillinger
  • +49 (821) 424-3481

manroland web systems stärkt Marktpräsenz in Frankreich

Antoine Chevalier übernimmt Leitung der neuen Marktorganisation manroland web systems France SAS

(PresseBox) (Augsburg, ) Seitens der manroland web systems GmbH übernimmt Antoine Chevalier die Geschäftsführung der neu gegründeten Marktorganisation in Frankreich.

manroland web systems hat nun eine eigene Niederlassung in Frankreich gegründet. “Wir bauen sehr auf die enge Zusammenarbeit und Partnerschaft mit unseren Kunden. So wie auch schon in anderen Schlüsselmärkten vorher weiten wir ständig unser lokales Serviceangebot aus. Diese lokale Niederlassung arbeitet sehr eng mit den Experten am Produktionsstandort Augsburg zusammen, immer bemüht, dem Kunden wettbewerbsfähigen Service anzubieten“, erklärt Jörn Gossé, Geschäftsführer manroland web systems GmbH.

Antoine Chevalier Geschäftsführer manroland web systems France SAS

Antoine Chevalier (48) studierte Wirtschaftsingenieurwesen und startete seine Karriere bei Heidelberg 1989. Er bekleidete verschiedenste Positionen in Vertrieb, Produktmanagement und war für den Kundenservice für die EMEA Region bei Goss International verantwortlich. Im Zuge seines Wechsels zu manroland web systems meint Antoine Chevalier:“Ich freue mich sehr, die Marktorganisation von manroland web systems in Frankreich aufzubauen. Ich bin überzeugt, dass unser fähiges Team mit der Erfahrung von Franck Tavernier im Vertrieb und der Expertise der neuen Servicetechniker für den Rollenoffset unsere bestehenden und zukünftigen französischen Kunden den hochqualitativen Service bieten werden, der zur perfekten Kundenbindung gehört. Ich freue mich auf die Herausforderung alle unsere Kunden zu besuchen und ihre Anforderungen mit dem Team vor Ort und meiner langjährigen Erfahrung in der Druckindustrie zu erfüllen“, so Chevalier abschließend.

Die neue Vertriebs- und Service Organisation manroland web systems France SAS wird in Noisy le Sec ansässig sein und bietet Zeitungsdrucksysteme, Lösungen im Illustrationsrollenoffset und Digitaldruck sowie Ersatzteile, Service und Upgrades an.

“Im sehr herausfordernden und wettbewerbsorientierten Rollenoffsetmarkt ist die Servicequalität von allerhöchster Wichtigkeit. Wir müssen unseren Kunden die beste Performance über den gesamten Lebenszyklus der Maschine sichern. Bei manroland web systems arbeiten wir stetig an unserem Serviceangebot und unseren Produktupgrades. So verbessern wir Qualität und Gesamtheit der Kosten unserer Produkte, die über den kompletten Lebenszyklus hinweg anfallen. Wir haben langfristige Wartungsverträge mit einigen unserer Kunden, das zeigt klar unser Commitment und Vertrauen in die Qualität unseres Equipments ”, so Franck Tavernier, Vertriebsleiter bei manroland web systems France.

manroland web systems strukturiert weiterhin ihre Märkte

Nach dem positiven Jahresabschluss von manroland web systems im Geschäftsjahr 2013 und dem erfolgreichen Start in 2014 folgt nun der nächste Schritt zum Ausbau des Vertriebsnetzes. Durch diese Veränderungen wird erneut betont, dass manroland web systems für ihre Kunden der zuverlässige, zukunftsorientierte und leistungsstarke Partner ist und stetig daran arbeitet die Marktpräsenz noch weiter zu intensivieren.