manroland web systems organisiert Italienvertrieb neu

bwebsystems srl als exklusiver Vertriebs- und Servicepartner

(PresseBox) ( Augsburg, )
bwebsystems srl ist der neue, exklusive Vertriebs- und Servicepartner von manroland web systems für Italien. Geschäftsführer von bwebsystems ist Dipl.-Ing. Trino Barnabò, 52. Trino Barnabò hat an der TU Darmstadt studiert und bringt jahrelange Erfahrung im Italienvertrieb aus dem Stammwerk Augsburg mit. Er ist seit vielen Jahren im Markt bekannt und mit dem Rollendruckmaschinengeschäft intensiv vertraut. bwebsystems srl mit Sitz in Monza betreut als exklusiver Partner von manroland web systems neue Projekte, bestehende Anlagen und den Service für die italienische Rollendruckindustrie von Südtirol bis Sizilien.

Peter Kuisle, Mitglied der Geschäftsleitung manroland web systems: "Italien ist einer unserer ganz wichtigen Märkte mit einer großen, anspruchsvollen Maschinenpopulation. Trino Barnabò mit bwebsystems ist die ideale Besetzung für unsere zahlreichen namhaften italienischen Kunden. Ihnen können wir nun wieder eine hoch qualifizierte, engagierte und mit allen Gegebenheiten des Marktes vertraute Betreuung zusichern, wie sie sie von manroland - zum Teil seit Jahrzehnten - kennen und schätzen."

Trino Barnabò, Geschäftsführer bwebsystems srl: "Ich freue mich auf zukunftweisende neue Projekte und die umfassende Betreuung bestehender Partnerschaften. Mit dem breit gefächerten, hoch leistungsfähigen und technologisch führenden Rol-lenmaschinenportfolio von manroland web systems für den Zeitungs- und Illustrati-onsdruck sind wir bestens aufgestellt, um den italienischen Rollenoffsetdruckern maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen zu bieten."

Diese Presseinformation enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die auf fundierten Annahmen und Hochrechnungen der Unternehmensleitung der manroland web systems GmbH beruhen. Auch wenn die Unternehmensleitung der Ansicht ist, dass diese Annahmen und Schätzungen zutreffend sind, können die künftige tatsächliche Entwicklung und die künftigen tatsächlichen Ergebnisse davon aufgrund vielfältiger, vom Unternehmen nicht beeinflussbarer Faktoren abweichen. Zu diesen Faktoren können beispielsweise die Veränderung der Wirtschaftslage, der Wechselkurse sowie Veränderungen innerhalb der grafischen Branche gehören. Die manroland web systems GmbH übernimmt keine Gewährleistung und keine Haftung, dass die künftige Entwicklung und die künftig tatsächlich erzielten Ergebnisse mit den in dieser Pressemitteilung enthaltenen Zahlen und Aussagen identisch sein werden. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen zu aktualisieren.