Pressemitteilung BoxID: 584621 (manroland Goss web systems GmbH)
  • Robert Wiedemann

Vertriebschef Peter Kuisle verlässt manroland web systems

Peter Kuisle, Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt zum 31. März 2013 die manroland web systems GmbH

(PresseBox) (Augsburg, ) Kuisle war verantwortlich für die Unternehmensbereiche Vertrieb, Service und Marketing sowie langjähriger Geschäftsführer der Eurografica GmbH. Er wird sich künftig neuen, beruflichen Herausforderungen widmen. "Peter Kuisle gebührt der Dank der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter für sein Engagement und die tatkräftige Unterstützung unserer erfolgreichen Unternehmensentwicklung", so Geschäftsführer Eckhard Hörner-Maraß.

Mit dem Ausscheiden von Kuisle übernimmt Hörner-Maraß persönlich die Unternehmensbereiche Vertrieb, Service und Marketing.

Die manroland web systems-Gruppe hat im Rumpfgeschäftsjahr 2012 ein positives Ergebnis aus dem operativen Geschäftsbetrieb erwirtschaftet, plant für 2013 eine deutliche Steigerung in Umsatz und Betriebsergebnis und hat sich im Bereich Rollenoffset neu aufgestellt.

manroland web systems GmbH ist ein führender Hersteller von Drucksystemen im Rollenoffset. Das Unternehmen bietet Lösungen im Illustrationsrollenoffset, im Zeitungs- und Digitaldruck. Ein internationales Vertriebs- und Servicenetz vermarktet zudem den Druckprozess begleitende Geräte und Verbrauchsmaterialien sowie Softwareprodukte und Workflowmanagementsysteme.