Pressemitteilung BoxID: 179685 (manroland sheetfed GmbH)
  • Eva Doppler

Neuer Name: Print Technology Center

Das Graphic Center in Offenbach bekommt einen neuen Namen: Print Technology Center

(PresseBox) (Offenbach / Main, ) Rechtzeitig zur Umfirmierung in manroland wurde das Graphic Center in Of-fenbach am 28. Mai in Print Technology Center umbenannt. Auch mit neuem Namen bleibt das Print Technology Center Treffpunkt für Druckexperten aus aller Welt.

Jährlich besuchen Tausende von Gästen von allen Kontinenten das Print Technology Center, um die manroland-Produkte hautnah zu erleben. Auf über 3.000 Quadratmeter steht die gesamte Bogenmaschinenpalette für Drucker aus aller Welt bereit. Neben den neuesten Druckmaschinen sind spezielle Veredelungsapplikationen wie beispielsweise der ROLAND InlineFoiler Prindor im Einsatz.

Beratung und Produkttraining auf hohem Niveau

Ob Druckdemonstration, Trainingsangebot oder Forum für die Fachwelt - in allen Bereichen ist manroland der leistungsstarke Geschäftspartner. Bei den Druckvorführungen steht die individuelle Kundenbetreuung im Mittelpunkt: Das qualifizierte Team geht flexibel auf die Anforderungen der Kunden ein. Damit Kunden in Sachen Produktneuheiten immer auf dem Laufenden sind, umfasst das Trainingsangebot Produktpräsentationen und -schulungen sowie spezielle Fort- und Weiterbildungen.

Internationaler Know-how-Transfer

Seit über 40 Jahren ist das Print Technology Center ein etablierter Treffpunkt für die internationale Fachwelt. Als Spezialist für modernste Druckproduktionen ist manroland immer auf dem neuesten Stand in puncto technische Entwicklungen, Zukunftsperspektiven oder Marktanforderungen. Mit unterschiedlichen Veranstaltungen wie Symposien, Verbandstreffen, Fachtagungen oder diversen Open-House-Veranstaltungen fördert manroland aktiv den Know-how-Austausch.

Mehrwert mit PRINTVALUE

manroland sorgt mit PRINTVALUE für Mehrwert: Das Leistungsangebot von printservices, printcom, printnet und printadvice wird im Print Technology Center demonstriert. printservices steht für Instandhaltungsspakete und Trainingsmaßnahmen. Die zertifizierten printcom-Verbrauchsmaterialien finden hier ebenfalls Anwendung. Zudem sind Softwareprodukte und Workflow-Managementsysteme von printnet für die Vernetzung und Automatisierung der Produktionsprozesse im Einsatz. Mit printadvice bietet manroland gebündeltes Beratungs-Know-how und langjährige Erfahrung rund um den Druckprozess.