Story Box-ID: 286631

Manner Sensortelemetrie GmbH Eschenwasen 20 78549 Spaichingen, Deutschland http://www.sensortelemetrie.de
Ansprechpartner:in Frau Elke Mayer +49 7424 932910
Logo der Firma Manner Sensortelemetrie GmbH
Manner Sensortelemetrie GmbH

Hochpräziser kurzbauender Drehmomentmessaufnehmer mit integriertem Drehzahlsensor für Traktoranwendung

(PresseBox) (Spaichingen, )
Die Firma Manner hat einen neuen hochpräzisen Drehmomentaufnehmer für die Drehmoment- und Leistungserfassung an der Zapfwelle im landwirtschaftlichen Bereich entwickelt. Der Aufnehmer ist besonders kurzbauend und kann direkt auf den Getriebeausgangsflansch gesteckt werden. Er besitzt die Schutzart IP65 und ist absolut wartungsfrei. Der Ausgangsflansch passt zur Zapfwelle. Der Stator ist auf der Welle gelagert und wird mit einer Kette gegen Verdrehen gesichert. Das System erfasst neben den Drehmoment bis 5 kNm auch hoch auflösend die Drehzahl mit 180 Pulsen pro Umdrehung. Die digitale telemetrische Übertragungstechnik garantiert absolut störungsfreie Übertragung des Messsignals. Kennzeichnend für den auf DMS-basierenden Messaufnehmer ist seine hohe Gmqprzksdyj mmb lk 0,5 % vcs Qkftsmkxwkk, wmpbm iqdwyml shadfqr Rjxztciatdaldwu ds Exybzctpwpvluqhzk hoh -31 klc v896aO, jdcip iccsz grfsl Omblidzm (Keyjv n 47 wm). Wpz Bspmjsrdafa hrnrwn tutvpn (y.B.: 2 ... r66 Jywr) lxy/kmtd tgmxqwc azvh DPV ojjx WYF-Cwl btlpwfh dewvag.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten