Klicken Sie jetzt rein!

Manitowoc Deutschland präsentiert neue Homepage

(PresseBox) ( Herborn, )
Ab sofort zeigt sich die Manitowoc Deutschland GmbH im Internet von einer ganz neuen Seite mit neuen nutzerfreundlichen Funktionen und zwei "Best-Price Shop". Alle Informationen zu unseren Konzepten, Systemen und Lösungen sind jetzt noch übersichtlicher und dank Einbindung in das internationale Manitowoc Network tagesaktuell aufbereitet.

Die neue Website ist harmonisch auf den Auftritt von Manitowoc Foodservice abgestimmt worden. Das bietet nationalen wie internationalen Kunden optimale Orientierungsmöglichkeiten und unterstreicht die Vernetzung innerhalb des Manitowoc Konzerns. Die vollständig überarbeitete und neu strukturierte Seite ermöglicht, von jedem Punkt aus in kürzester Zeit die gewünschten Informationen zu finden.

Mit nur einem Klick erreichen Sie von der Startseite aus alle wichtigen News und Pressemitteilungen sowie - in Kürze - den Ausstellungs- und Gebrauchtgeräte-Shop und den neuen Ersatzteil-Shop. Darüber hinaus ist der neue, offene Downloadbereich zentral platziert. Er bietet Zugriff auf die wichtigsten Dokumente zu allen Marken und Produkten.

Über das Hauptmenü gelangen Sie mit nur einem Klick zu allen wichtigen Informationen über Manitowoc Deutschland. Die Produktwelt ist in die Bereiche Thermik, Kälte, Lebensmittelzubereitung sowie Eis & Getränke untergliedert und präsentiert das komplette Angebot von Manitowoc Deutschland zielführend und gut strukturiert. Zu jedem Produkt sind umfangreiche Informationen hinterlegt.

Mehr über unsere Erfolgsrezepte für Sie - Innovation, Ökologie, Service und Konzepte - finden Sie mit einem Klick auf den Menüpunkt "Leistungen". Hier erfahren Sie alles über Ihre Vorteile und Einsparpotenziale durch unsere innovativen Produktentwicklungen, die Verbindung von Umweltschutz und Wirtschaftlichkeit, umfassende Serviceleistungen sowie, als besonderes Highlight, die wirtschaftlichen und modularen Gastro-Konzepte für Ihren Zusatzumsatz.

www.manitowocfoodservice.com/de oder wie gewohnt unter www.manitowoc-de.com