Pressemitteilung BoxID: 586277 (MBI GmbH)
  • MBI GmbH
  • Werner-von-Siemens-Str. 2-6
  • 76646 Bruchsal
  • Thorsten Böser
  • +49 (7251) 3020408

Langsame Verschmutzung durch progressiven Aufbau der Filtermatten

Ersatz-Filtermatten für Schaltschrank-Filterlüfter und Luftfiltrations-Anwendungen

(PresseBox) (Forst / Baden, ) Der Filtermatten-Shop der MBI-GmbH führt hochwertige Filtermatten, online einfach zu bestellen und das zu einem attraktiven Preis. Die Filtermatten gibt es als Rollenware in 5 m² (1m x 5 m) und 40 m² (2 x 20 m) sowie als Ersatz-Filtermatten zum einfachen Austausch bereits zugeschnitten für die gängigsten Schaltschrank-Filterlüfter-Fabrikate. Somit entfällt für den Kunden zeitraubendes Zuschneiden und er kann für seinen Maschinenpark, bei dem eventuell unterschiedliche Filterlüfter-Fabrikate in den Schaltschränken verbaut sind, Ersatz-Filtermatten-Bedarfe b ündeln und bequem online über den Filtermatten-Shop bestellen. Neben dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis spart sich der Kunde somit auch Zeit und Geld bei der Bestellabwicklung, da er nicht wie ev. in der Vergangenheit die Ersatz-Filtermatten beim jeweiligen Hersteller bestellen muss. Der Kunde bekommt dann innerhalb von wenigen Werktagen die Filtermatten angeliefert. Ein weiterer Vorteil für den Kunden ist, dass die Filtermatten für höchste Qualität sprechen und stark progressiv aufgebaut sind, d. h. die Faserschichten nehmen zur Reinluftseite zu, damit verschmutzt die Filtermatte langsam in der Tiefe. Hohe Standzeiten mit Filtermatten von MBI sind somit für den Kunden gesichert.

Höchste Qualität zum attraktiven Preis, einfach zu bestellen und zeitoptimal geliefert - ein Erfolgsrezept das aufgeht und bereits von vielen zufriedenen Kunden genutzt wird!

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch unter: