Eine professionelle Datenbank kostenlos.

Die Vorteile einer ASP-Datenbank testen.

(PresseBox) ( Braunschweig, )
Wie einfach Betrieb und Konfiguration einer webbasierten Datenbank sind, das zeigt das kostenlose und unverbindliche Testangebot von datenbanken24.de: Nach nur einer Minute verfügt der Anwender über eine individuell konfigurierbare Datenbank – 30 Tage lang und ohne, dass IT- oder Programmierwissen erforderlich ist. Von der Privatperson über lokale Vereine bis hin zu international operierenden Unternehmen, mehr als 10.000 Anwender europaweit haben die Vorteile von datenbanken24.de überprüft und nutzen den innovativen Datenbankservice von datenbanken24.de. Denn das Modell überzeugt nicht nur durch einfache Bedienbarkeit, ein umfassendes Funktionsspektrum, einen qualifizierten Support, neueste Technologie, sondern auch mit günstigen Betriebskosten.

Sofort nach der Online-Erstellung kann die Datenbank eingesetzt und vom Nutzer beliebig konfiguriert werden. Programmierkenntnisse sind dabei genauso wenig erforderlich wie Installationen auf der Nutzer-Seite, ein konventioneller Browser reicht aus. Wie bei 10.000 anderen Nutzern ist es dann nur noch ein kleiner Schritt in das umfangreiche Funktionsspektrum, den hochqualitativen Support und die günstigen Betriebskosten von datenbanken24.de, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen des Kunden richten und weit unter denen für eine gekaufte Lösung liegen. datenbanken24.de startet bereits mit 14,90 Euro für einfache Datenbanken mit einem Volumen bis zu 50 MB und 24,90 Euro für Anwendungen mit Bildern und Dateianhängen mit Volumen bis 300 MB. Ab 49,90 Euro lassen sich bereits aufwendige Web-Lösungen wie Bilddatenbanken, Downloadbereiche, Multimedia, Dateiverwaltung und Archive mit Volumen bis zu einem GB und mehr realisieren.

Dem Tester entstehen keine Verbindlichkeiten – bleibt eine schriftliche Lizensierung aus, so löscht datenbanken24.de nach Ablauf der Testdauer die Datenbank und alle Inhalte automatisch wieder von den datenbank24.de-Servern.

Die Basis für den hohen Bedienkomfort und die umfassenden Funktionen von datenbanken24.de – wie Counter, Workflow, Antwortdokumente, Datei-Uploads, Bilddarstellung, Suchabfrage oder Zugriffs- und Sicherheitsverwaltung – bildet die von datenbanken24.de speziell entwickelte Software Domino Web Base. Eines der modernsten europäischen Rechenzentren und eine professionelle Administration garantieren ein Höchstmaß an Datensicherheit und Quality of Service bei bis zu drei Gbit/s.
Weitere Informationen unter: www.datenbanken24.de