Kurz vor der Fertigstellung - Neubau von 16 Eigentumswohnungen mit Tiefgarage in Zirndorf bei Nürnberg

SiGeKo in Zirndorf

Alles was für das tägliche Leben notwendig ist, und noch mehr, ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.Geschäfte, Märkte, Banken, Ärzte, Schulen und Kindergärten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Mit dem Bus oder der Bahn, sind Sie optimal in das öffentliche Verkehrsnetz eingebunden. Aber auch über die gut erreichbare Südwesttangente sind Sie perfekt an das Autobahnnetz angebunden, ohne hierbei auf die Vorzüge einer ruhigen Wohnlage verzichten zu müssen.

Der Neubau von 16 sehr schönen, komfortablen Eigentumswohnungen mit Tiefgarage in der Bachstraße 10 a/b steht kurz vor der Fertigstellung und bereichert den gewachsenen Ortskern im Zentrum von Zirndorf.

Realisiert wird das Projekt von der arTec REAL GmbH, erfahrener Bauträger aus Zirndorf, die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) nach Baustellenverordnung verantwortet management module GmbH aus Erlangen.