• +49 (6196) 77 999-222

eLearning und Wissensmanagement sind Top-Thema auf der CeBIT in Hannover vom 3.-8. März 2009

(PresseBox) (Eschborn/Ts. , ) die LEARNTEC in Karlsruhe ist kaum vorbei, da steht bereits das nächste Highlight für die eLearning-Branche an, nämlich die CeBIT vom 3.-8. März 2009 in Hannover. Mit dem deutlich erweiterten Ausstellungsschwerpunkt Learning & Knowledge Solutions setzt die weltweit führende ITK-Messe neue Maßstäbe in puncto Kundenreichweite, Vielfalt und Besucher. Das zugehörige Forum wartet mit über 100 Beiträgen auf. Freuen Sie sich auf prominente Keynotes, spannende Diskussionen und topaktuelle Fachvorträge zu den Trendthemen in eLearning und Wissensmanagement. Erleben Sie u.a.:

Rolf Schmidt-Holtz, CEO Sony BMG Music Entertainment
Prof. Dr. Peter Baumgartner, Donau-Universität Krems
Prof. Dr. Klaus P. Jantke, Fraunhofer IDMT
Prof. Dr. Philipp Slusallek, DFKI
Cornelia Mockwitz, T3 GmbH
Dr. Jochen Robes, Weiterbildungsblog
Patrick Mijnals, Zukunftsinstitut

und viele weitere Experten live vor Ort. Das aktuelle Programm finden Sie unter www.cebit-learning-knowledge.de. Die Teilnahme ist für alle Messebesucher frei.

Verpassen Sie auch nicht das ganz besondere Highlight am 6. März 2009 um 16.00 Uhr, wenn der europaweit anerkannte eLearning Award "eureleA" erneut in Hannover verliehen wird. In diesem Jahr nehmen 120 Unternehmen und Institutionen aus 13 europäischen Ländern am Wettbewerb teil. Wer in den verschiedenen Kategorien jeweils gewinnt, wird erst am Abend der Preisverleihung bekannt gegeben, zu der auch der niedersächsische Innenminister erwartet wird. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist für alle interessierten Messebesucher frei.

Weitere Infos unter www.cebit-learning-knowledge.de/award.

Als führender Experte für E-Learning Content und Consulting unterstützt WEBACAD das CeBIT Forum Learning & Knowledge Solutions und eureleA als Premiumpartner.