MIPM-Family sagt Danke und gratuliert Gewinnern

Mammendorf, (PresseBox) - Sehr viele Besucher folgten der Einladung zum Tag der offenen Tür nach Mammendorf. Das 35-jährige Firmenjubiläum wurde so zum vollen Erfolg.

Mit so einem Ansturm hatte niemand gerechnet. „Ich bin überwältigt. Es war der Wahnsinn. Danke. Danke!“ Mit diesen Worten versuchte Michael N. Rosenheimer am Ende eines für ihn langen „und vor allem superschönen“ Tages sichtlich gerührt, seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Sein Unternehmen MIPM Mammendorfer Institut für Physik und Medizin GmbH (MIPM) hatte am 21. Mai zum Tag der offenen Tür geladen und feierte das 35-jährige Firmenjubiläum. „Der Tag war ein voller Erfolg“, resümiert Juniorchefin Jennifer Rosenheimer. „Vielen Dank an alle Interessierten, die den Weg zu uns gefunden haben und gemeinsam mit uns gefeiert haben. Wir hatten viel Spaß, unseren Gästen unser Unternehmen näher zu präsentieren.“

Selbst Petrus hat es gut gemeint mit der MIPM-Family und für ideales Wetter gesorgt. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war nicht nur das extra aufgebaute Zelt, sondern das gesamte MIPM-Gelände in Mammendorf den ganzen Tag über sehr gut besucht. Mittags konnten sich die Besucher Pulled Pork schmecken lassen, am Nachmittag gab es Kaffee und von der MIPM-Family selbst gebackene Kuchen.

Für ausgelassene Stimmung und gute Laune sorgten nicht zuletzt „Die Performer“ aus Oberschweinbach. Und da die MIPM-Family nicht nur lokale Bands, sondern auch Vereine unterstützt und Wert auf seine bayerischen Wurzeln legt, war der Trachtenverein D'Moasawinkler Mammendorf e.V. eingeladen. Für das Aufführen von Volkstänzen bedankte sich MIPM mit einer Spende in Höhe von 500 Euro.

Die hohe Wertschätzung der Geschäftspartner beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit. Das bewies die Doppelseite im Münchner Merkur, auf der zahlreiche Partner MIPM gratulierten. Juniorchefin Jennifer Rosenheimer bedankt sich herzlich für die Unterstützung.

Schließlich gratuliert das Mammendorfer Institut auch selbst. Nämlich den Gewinnern der Tombola. Blutdruckmessgeräte und MIPM-Uhren haben Ihre Gewinner bereits erhalten und können sich somit an Ihrem Losglück freuen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.