Neuer Webshop für elektro-mechanische und elektronische Produkte online

(PresseBox) ( Lemgo, )
Seit dem 06.03.2017 hat der neue Webshop lyratronics der Maksel Media GmbH seine virtuellen Türen geöffnet. Ab sofort können private und gewerbliche Kunden unter tausenden Produkte der Elektromechanik und Elektronik auswählen. Im Angebot stehen unter anderem Reihenklemmen, Tragschienengehäuse, Wandgehäuse, Leiterplattenanschlusstechnik sowie Kabel oder auch Elektronikprodukte wie der Raspberry Pi, Netzteile, USVs oder Überspannungsschutzgeräte. Schrittweise werden immer mehr qualitativ hochwertige Produkte dem Angebot hinzugefügt.

Das spezifische Shopsystem, welches individuell entwickelt wurde, bietet bei der Auswahl des idealen Produktes für das eigene Entwicklungsprojekt diverse Tools wie Filtersysteme, strukturierte Artikeldetailseiten oder auch Zeichnungen, CAD-Daten und Videos der Hersteller. Hierbei werden noch weitere Features folgen, die die Auswahl der Produkte vereinfachen sowie fachliche Themen vermitteln.

Die Webadresse des Webshops lautet: www.lyratronics.com.