Neuer Webshop für elektro-mechanische und elektronische Produkte online

Lemgo, (PresseBox) - Seit dem 06.03.2017 hat der neue Webshop lyratronics der Maksel Media GmbH seine virtuellen Türen geöffnet. Ab sofort können private und gewerbliche Kunden unter tausenden Produkte der Elektromechanik und Elektronik auswählen. Im Angebot stehen unter anderem Reihenklemmen, Tragschienengehäuse, Wandgehäuse, Leiterplattenanschlusstechnik sowie Kabel oder auch Elektronikprodukte wie der Raspberry Pi, Netzteile, USVs oder Überspannungsschutzgeräte. Schrittweise werden immer mehr qualitativ hochwertige Produkte dem Angebot hinzugefügt.

Das spezifische Shopsystem, welches individuell entwickelt wurde, bietet bei der Auswahl des idealen Produktes für das eigene Entwicklungsprojekt diverse Tools wie Filtersysteme, strukturierte Artikeldetailseiten oder auch Zeichnungen, CAD-Daten und Videos der Hersteller. Hierbei werden noch weitere Features folgen, die die Auswahl der Produkte vereinfachen sowie fachliche Themen vermitteln.

Die Webadresse des Webshops lautet: www.lyratronics.com.

Maksel Media GmbH

Das Unternehmen Maksel Media GmbH wurde im Jahre 2011 gegründet. Der Aufbau und Betrieb eines Webshop-Systems samt angrenzender Systeme, welches in Eigenentwicklung entstehen sollte, war die Intention der Gründung. Sinn der Entwicklung eines individuellen Shop-Systems war es, die Möglichkeiten zu haben, die individuellen Anforderungen an Produkte, des Marktes und der Kunden ohne Kompromisse abdecken zu können.

Im Jahre 2012 wurde der erste Webshop Namens lyradia.com eröffnet. Noch heute beschäftigt sich der Webshop mit dem Verkauf von asiatischer Musik.

Seit 2016 begann das Unternehmen sich mit einem weiteren Geschäftsfeld zu beschäftigen und entwickelte das Webshop-System passend weiter, um Elektromechanik und Elektronik in einer Shop-Domain anbieten zu können. Anfang März 2017 war schließlich lyratronics geboren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.