Video Content Marketing Agentur make/c expandiert

Lars Rosmaiti ab 01. Juni Standortleiter und Creative Producer / Aufbau des Essener Büros

Köln, (PresseBox) - Die Kölner Video Content Marketing Agentur make/c verstärkt ihr Team und baut die Niederlassung in Essen auf. Zum 01. Juni 2017 übernimmt Lars Rosmaiti (42 Jahre) als Creative Producer die Leitung des Standortes und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Er war zuletzt als Creative Producer bei der TERRITORY MEDIA GmbH tätig. Lars Rosmaiti realisierte bereits erfolgreiche Film-/ und Video Content Projekte für namhafte Unternehmen wie Bayer, Covestro und Arvato.

make/c ist in Essen unter einem Dach mit der Muttergesellschaft und TV-Produktionsfirma CNC Cologne News Corporation GmbH und dem RTL-Studio Essen beheimatet. Die Agentur greift hier auf eine ähnliche technische Infrastruktur zurück, die sich in Köln bereits erfolgreich bewährt hat: Studio, Kameras und Postproduktion sind State of the Art und garantieren die Umsetzung professioneller Bewegbild-Projekte. Das Leistungsspektrum der make/c umfasst einen 360°-Ansatz von der Konzeption, über die Produktion bis zur Distribution und Performance-Evaluierung.

Lars Rosmaiti wird den Aufbau des Standortes in Essen verantworten. Er kann neben den eigenen make/c Ressourcen auch auf das ca. 100-köpfige Team der CNC-Mannschaft zurückgreifen, um die Bereiche Produktion, Postproduktion und Greenbox Studio abzudecken. Ziel ist es, bereits vorhandene Kunden aus den Bereichen Automobilwirtschaft, Handel sowie Verbände vor Ort zu betreuen und den Kundenstamm im Ruhrgebiet und Westfalen stetig auszubauen. „Wir freuen uns mit Lars Rosmaiti einen Video Content Marketing Profi für den strategisch wichtigen Standort Essen an Bord zu haben, der über reichlich Produktions-, Kunden- und Agenturerfahrung verfügt“, sagt Jens Kemper, Geschäftsführer der make/c.

make/c video content marketing GmbH

Die make/c video content marketing GmbH betreut seit Mai 2015 Kunden ganzheitlich bei ihrer Bewegtbildkommunikation. Gesellschafter des Unternehmens sind die CNC Cologne News Corporation GmbH und Jens Kemper. Als Geschäftsführer der make/c agieren Jens Kemper und Philip Welkisch. make/c und CNC sind mit rund 100 Mitarbeitern an den Standorten Köln und Essen vertreten. In der DACH-Region positioniert sich make/c als erste digitale Video Content Marketing Agentur.

Weiterführende Informationen: http://www.make-c.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.