VMware lädt zum Partner Camp 2017

Der große IT-Branchentreff findet vom 25. bis 26. April 2017 im Congresspark Hanau bei Frankfurt am Main statt

München, (PresseBox) - Das VMware Partner Camp 2017 findet vom 25. bis 26. April 2017 im Congresspark Hanau bei Frankfurt am Main statt und bietet Partnern unter dem Motto „Tomorrow starts here" eine Plattform, um sich intensiv mit der Zukunft von Cloud Computing, IT-Security und Business Mobility auseinanderzusetzen. Partner, OEMs, Reseller sowie weitere IT-Dienstleister haben noch bis zum 24. März 2017 die Möglichkeit, sich den Early Bird Rabatt von 129 Euro zu sichern.

Bereits letztes Jahr konnte das Partner Camp über 500 Teilnehmer verzeichnen. Auf Grund der großen Nachfrage findet die Veranstaltung in diesem Jahr im weitläufigen Congresspark Hanau statt. Gemeinsam mit Fujitsu, Intel, Samsung, Bitdefender und weiteren Ausstellern präsentiert VMware bahnbrechende Neuheiten, spannende Keynotes sowie interaktive Demos und Deep Dive Sessions zu den Technologien von Morgen. Neben der Möglichkeit, Lösungen aus verschiedenen Bereichen besser kennenzulernen, erhalten alle Teilnehmer auch Sales-Tipps zum Thema Hybrid Cloud, Netzwerkvirtualisierung und vielen weiteren Produkten. Ein absolutes Highlight des Partner Camps ist die abendliche Veranstaltung am ersten Tag. Bei dieser werden die Teilnehmer zunächst von einem hochkarätigen Gastredner auf eine gedankliche Zukunftsreise entführt, anschließend kann bei der legendären Partner Camp Party gefeiert werden.

„Wie gestalten wir gemeinsam mit unseren Partnern die Zukunft erfolgreich? Wie begleiten wir unsere gemeinsamen Endkunden bestmöglich durch die digitale Transformation? Und welche neuen Lösungen ergänzen unser Portfolio? Erfahren Sie es in aufschlussreichen Keynotes und Sessions auf dem größten europäischen Partner Event von VMware. Als Channel Chef Deutschland bei VMware lade ich alle Partner herzlich in den Congresspark Hanau ein", sagt Marc Müller, Channel Chef Deutschland bei VMware.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.