HaDo International vertraut bei der Kommunikation auf Maisberger

München, (PresseBox) - Die Kommunikationsagentur Maisberger mit Sitz in München fungiert ab sofort als strategischer Partner der HaDo International GmbH und unterstützt das Unternehmen bei allen kommunikationsrelevanten Themen.

Die HaDo International, der in Reutlingen ansässige Spezialist für die industrielle Reinigung mit Trockeneis, bietet mit seinem Trockeneisstrahlgerät der neuen Generation, dem COOLMASTER, Unternehmen verschiedenster Branchen die Möglichkeit, Produktionsprozesse zu optimieren und die Wirtschaftlichkeit langfristig zu verbessern. Das innovative Mahlwerk-System des Geräts, welches Trockeneispellets auf eine Größe von 0,2 bis 3 mm mahlt, versetzt Unternehmen in die Lage, Oberflächen nahezu jeder Art und selbst feingliedriger Struktur zu säubern. Ziel der Zusammenarbeit mit Maisberger ist im ersten Schritt, sowohl das Unternehmen als auch den COOLMASTER über zielgerichtete PR-Maßnahmen im Print- und Online-Bereich in der DACH-Region zu etablieren und die Bekanntheit der Trockeneisexperten langfristig zu erhöhen.

Kommunikationsexperte trifft auf Trockeneisprofi
Alexander Dohm, Geschäftsführer bei der HaDo International, freut sich über die kompetente Unterstützung durch die Kommunikationsexperten von Maisberger: „Mit Maisberger haben wir echte Experten in Sachen Industrie-PR an unserer Seite, die uns mit ihrer umfassenden Expertise und professionellen Arbeit überzeugt haben. Gemeinsam werden wir HaDo International auf dem Markt erfolgreich positionieren.“

Maisberger unterstützt Unternehmen aus Informationstechnologie, Telekommunikation, Industrie, HR/Weiterbildung und Beratung bei der strategischen Unternehmens- und Finanzkommunikation sowie der PR. Zum Leistungsspektrum gehören darüber hinaus Digital Communications, Coachings und Seminare. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet. Zu den Kunden zählen deutsche und internationale Unternehmen wie Arval, Dropbox, FireEye, Inform, Haufe, Nexthink, Orange Business Services, Quantum, Unisys, Universal Robots und VMware. Die Agentur gehört zu den Top 5 der IT/TK PR-Agenturen in Deutschland. Der Jahresumsatz 2016 lag mit 45 Mitarbeitern bei rd. 3,7 Millionen Euro. International ist Maisberger mit Partneragenturen in Europa, Asien und den USA vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter www.maisberger.com, www.twitter.com/maisberger, www.facebook.com/... und auf Google+.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.