Pressemitteilung BoxID: 124032 (Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbh)
  • Gisela Blaas
  • +49 (89) 419599-23

BTK mit neuem Gesicht

Moderner Internetauftritt

(PresseBox) (Rosenheim, ) Rosenheim, 3. September 2007 – Der geschäftsführende Gesellschafter Bernhard Reichert ist seit Juli 2007 neben dem Vertrieb auch für das gesamte Marketing der Rosenheimer Spedition verantwortlich. Als erstes Ergebnis präsentiert er ein neues Erscheinungsbild inklusive modernem Internetauftritt.

Um der anhaltend positiven Unternehmensentwicklung Rechnung zu tragen, hat die BTK ihr komplettes Erscheinungsbild überarbeitet und sowohl die Geschäftsausstattung als auch den Internetauftritt neu gestaltet. „Mit dem Relaunch des Internetauftritts informieren wir unsere Kunden übersichtlich und umfassend über unser Unternehmen“, sagt Bernhard Reichert, geschäftsführender Gesellschafter. Er hat Anfang Juli die Verantwortung für das gesamte Marketing von Horst Gaida, dem Sprecher der Geschäftsführung, erhalten.

Mit klarem Aufbau liefert die Website unter www.btk.de Informationen zum Unternehmen, Leistungsspektrum und den vielfältigen Kundenservices. Frachtanfragen lassen sich einfach und unkompliziert auf jeder Seite eintragen. Im geschützten Bereich finden Kunden Zugang zu einem Kundenportal, das individuelle Services bietet. Darunter eine Sendungsverfolgung auf Stückgutniveau. Per Login können Transportpartner online ihre Tracking-Meldungen vornehmen oder freien Laderaum anbieten.

Alle Kommunikationsinstrumente tragen den Slogan „Dialog – Dynamik – Qualität“, der für die Unternehmenskultur der BTK steht. Die Begriffe kennzeichnen die Zusammenarbeit mit Kunden, die flexible Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter und die Zuverlässigkeit der Transportdienstleistung. „Mit dem Ausbau unseres eigenen Fuhrparks auf 142 Sattelzüge etablieren wir uns als zuverlässige mittelständische Spedition“, sagt Horst Gaida, Sprecher der Geschäftsführung. „Unser neues Erscheinungsbild sorgt für eine einheitliche und moderne Präsentation unseres aufstrebenden Unternehmens.“

Autodesk, Inc. ist weltweit führend bei 2D- und 3D-Design-Software in den Bereichen Fertigung, Baugewerbe und Medien und Unterhaltung. Seit seiner der Markteinführung der AutoCAD Software im Jahre 1982 hat Autodesk das umfangreichste Portfolio hochmoderner digitaler Prototyping-Lösungen entwickelt, mit deren Hilfe der Kunde seine Vorstellungen bereits erleben kann, bevor sie Wirklichkeit werden. Unternehmen der Fortune-1000-Liste setzen auf Autodesks Werkzeuge zur Visualisierung, Simulation und Analyse der realen Leistungsfähigkeit im frühen Entwurfsstadium und sparen so Zeit und Geld, verbessern die Qualität und fördern die Innovation. Für weitergehende Informationen zu Autodesk besuchen Sie bitte die Website unter www.autodesk.com.