Großer MAILCATS Malwettbewerb

Thema "Thüringen - unsere Heimat"

(PresseBox) ( Erfurt, )
Der Firma MAILCATS veranstaltet unter dem Thema "Thüringen - unsere Heimat" einen Malwettbewerb. Es gibt 5 Kategorien und und angesprochen sind alle Schüler der Grundschulen, Realschulen, Hauptschulen, Gymnasien und Förderschulen in Erfurt, Weimar und Arnstadt.

Das Gewinnerbild jeder Kategorie bekommt einen Platz auf einer MAILCATS Briefmarke. Zusätzlich erhält jeder Gewinner 3 Tageskarten für den BELANTIS Vergnügungspark in Leipzig inkl. Thüringen-Tickets der Deutschen Bahn für jeweils 5 Personen.

Außerdem erhalten die Schulen, aus denen die Gewinner stammen, ein Preisgeld in Höhe von 250 ,- Euro!

Die Preisverleihung findet im Rahmen der 19. Thüringenausstellung in der Erfurter Messehalle statt.

Informationen sowie das Anmeldeformular zur Teilnahme können Telefonisch unter +49 (361) 4306704-26 angefordert werden.