Im Frankfurt wird mit magrathea TIMEBASE® geplant

(PresseBox) ( Hannover, )
Das Reha-Zentrum CityReha Frankfurt plant und steuert zukünftig seinen Betrieb mit dem Ressourcen-Management-System TIMEBASE. Mit dieser Einrichtung in Frankfurt am Main gewinnt die Magrathea Informatik GmbH erneut eine ambulante Reha-Klinik.

Die 2016 neu errichtete interdisziplinäre Tagesklinik führt Anschlussheilbehandlungen nach einer Akuttherapie im Krankenhaus und medizinische Rehabilitationsbehandlungen in den Fachbereichen Innere Medizin, Orthopädie, Neurologie und Pädiatrie durch. Ein hoch spezialisiertes Expertenteam, bestehend aus Ärzten, Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Masseuren und Sporttherapeuten, behandelt ausschließlich Privatpatienten.

Als private Klinik hat sich das Unternehmen für alle Leistungsbereiche ein hohes Qualitätsniveau verordnet. Dieser Anspruch wird in Zukunft durch die elektronische Ressourcen-Planung des Softwarehauses aus Hannover unterstützt.

Träger der Einrichtung ist die U-R-O-N Reha für Orthopädie Neurologie Pädiatrie GmbH.