Houston, wir haben ein Problem!

(PresseBox) ( Basel, )
Wir sind überraschenderweise nicht länger im Besitz der Domäne magnolia.info. Es ist leider unmöglich, diese Domäne unmittelbar wiederzuerlangen, unabhängig davon, ob wir der rechtmässige Besitzer der Domäne sind oder nicht.

Aus diesem Grunde waren seit gestern Abend (Mittwoch 15. Oktober) alle unsere Dienste und alle von uns gehosteten Websiten nicht mehr erreichbar.

Wir haben inzwischen unsere gesamte Infrastruktur auf unsere neue Domäne magnolia-cms.com umgestellt. Alle von uns gehosteten Webseiten sollten seit heute (Donnerstag) mittag wieder erreichbar sein.

Während dieser Zeit gab es keinen Ausfall der Mail-Funktionalität für unsere Kunden. Magnolia selber hat leider in der Zeit keine Mail empfangen und kann ab sofort unter info@magnolia-cms.com erreicht werden. Falls Sie erfolglos versucht haben, uns in dieser Zeit per Email zu erreichen, so schicken Sie ihre Anfrage bitte erneut; dabei ersetzen Sie bitte @magnolia.info durch unseren neuen Domän-Namen @magnolia-cms.com.

Es tut uns ausserordentlich leid, falls dies Ihr Unternehmen betroffen hat. Wir versichern Ihnen, dass wir alles uns mögliche getan haben, um den Schaden in Grenzen zu halten.

Wir arbeiten weiter daran, alle Auswirkungen dieser Domänen-Entführung zu beseitigen.

Falls Ihre Website auf magnolia.info verlinkt, so bitten wir Sie ausdrücklich darum, diesen Link schnellstmöglich auf unsere neue Domäne www.magnolia-cms.com umzuschreiben.