Magic Software lädt zum IOT Day in die HighLight Towers nach München ein

(PresseBox) ( Ismaning (München), )
Referenten von IBM, Ernst & Young, Capgemini, Digital Analytics Association, Magic Software und eine Führung durch das neue IBM Watson IoT & KI Experience Center bilden das Programm.

München, 27. März 2017 –  Magic Software Enterprises Ltd. lädt Führungskräfte zu der IoT (Internet der Dinge)-Veranstaltung am 6. April 2017 in die HighLight Towers nach München ein. Fachexperten von IBM, Ernst & Young, Capgemini, Digital Analytics Association und Magic Software setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit IoT, Industrie 4.0 und Digitaler Transformation auseinander. Im Anschluss an das Vortragsprogramm werden Teilnehmer exklusiv durch das neue IBM Watson IoT & KI Experience Center geführt.

Vertreter von Unternehmen aus Wirtschaft und öffentlichen Organisationen erhalten visionäre Ausblicke und konkrete Tipps für einen Einstieg in die Industrie 4.0 Ära. In Life-Demos und Vorträgen erfahren sie, wie sich theoretische Internet der Dinge-Strategien konkret in die Praxis umsetzen lassen und Fehler vermieden werden. Teilnehmer lernen beispielsweise,

welche „Internet der Dinge“ - Projekte in der herstellenden Industrie die Chance auf eine erfolgreiche Umsetzung haben,
wie Datenbestände intelligent miteinander verbunden und ein reibungsloser Datenfluss sichergestellt werden kann,
wie aus Maschinendaten nutzbare, geschäftsrelevante Informationen werden,
was Blockchains und das Internet der Dinge miteinander zu tun haben,
wo „Black Holes“ in der Umsetzung eines Industrie 4.0-Projekts lauern,
was wir über künstliche Intelligenz und das kognitive Internet der Dinge wissen,
wie es hinter den Kulissen des IBM Watson IoT & KI Experience Center aussieht.

Weitere Informationen über die „IOT“-Veranstaltung erhalten Sie hier.

Hashtag: #IOT_MUC_17

Magic ist eine eingetragene Marke der Magic Software Enterprises Ltd. Alle anderen Produkt- und Firmennamen, die hier namentlich erwähnt sind, dienen lediglich der Identifizierung und können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer sein. Magic hat jede Anstrengung unternommen, um sicherzustellen, dass die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen korrekt sind. Es gibt es keine Zusicherungen oder Gewährleistungen bezüglich dieser Informationen, einschließlich Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Magic übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen, die in dieser Pressemitteilung auftreten können.