Magic Sky beim 3x3 World Cup 2017 in Nantes

Walzbachtal, (PresseBox) - 40 Mannschaften aus 36 Ländern nahmen an der 3x3 Weltmeisterschaft vom 17. bis 21. Juni 2017 in Nantes teil. In der Spielart des Basketballs, welche ab der Olympiade 2020 in Tokio olympisch ist, treten zwei Teams mit jeweils drei Spielern gegeneinander an. Gespielt wird auf nur einen Korb. Nach der letztjährigen Weltmeisterschaft im chinesischen Guangzhou wurde das Spielfeld nebst Zuschauertribüne auch in diesem Jahr wieder von einem Magic Schirm mit einem Durchmesser von 36 Metern überdacht.
Weitere Informationen unter: http://www.fiba.com/3x3worldcup/2017

Magic Sky GmbH

Magic Sky Schirmsysteme werden erfolgreich für Public-, Corporate- und PR-Veranstaltungen eingesetzt. Sie schützen vor Wettereinflüssen, sind praxisbewährt und mehrfach TÜV-geprüft. Verschiedene Aufbauvarianten - mit einem Tower oder einem Traversenring - für unterschiedliche Anforderungen machen das System flexibel. Im Aufbau punkten die Schirme durch ihre kurzen Aufbauzeiten, ihr geringes Gewicht und das kleine Packmaß. Kein anderes System überdacht in fünf Stunden 700 Quadratmeter. Referenzen: Live Earth Konzert, BMW-Welt, Deutsche Post AG, Tour de Ländle, Neue Messe Stuttgart, SWR3 Seefest.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.