And the winner is... - Macnetix erhält Digital Signage Best Practice Award

Macnetix wurde mit dem diesjährigen Digital Signage Best Practice Award ausgezeichnet. Das Berliner Softwareunternehmen konnte sich in der Kategorie Wegeleitung mit seinem Projekt "Digitales Leit- und Gästeinformationssystem im Andel's Hotel Berlin" durchsetzen.

"Hier wird das Medium optimal genutzt, das Konzept ist in sich komplett stimmig", lautete das Urteil der Jury, in dem es weiter hieß: "Komfortabel und informativ für die Hotelgäste und eine beispielhafte Integration in die Architektur sind weitere Pluspunkte."

Macnetix hatte das Vier-Sterne-Superior-Haus mit seinem erfolgreichen Digital-Signage-System editIT/playIT ausgestattet. So wurden insgesamt sieben Großbildschirme und 29 Türschilder im Andel's installiert und dem trendigen Design angepasst. Sie weisen den Besuchern den Weg durch eines der größten Hotels und Konferenzcenter der Stadt, informieren über die stattfindenden Veranstaltungen oder dienen als digitale Türschilder.