Pressemitteilung BoxID: 363835 (macle GmbH)
  • macle GmbH
  • von-Monschaw-Str. 3
  • 47574 Goch
  • Katrin Reinders
  • +49 (2823) 9 28 78 89

Distributor und Hersteller macle kündigt neues Rekordjahr an

macle GmbH stellt Halbjahresbilanz vor: Rekordjahr erwartet

(PresseBox) (Goch, ) Kontinuierliches Wirtschaftswachstum hat einen Namen: macle. Der Distributor und Hersteller aus Goch am Niederrhein kündigte jetzt ein neues Rekordjahr an: macles Halbjahresbilanz prognostiziert für 2010 ein Jahr des Wachstums mit einer Umsatzsteigerung im zweistelligen Bereich. Und das zum 11. Mal in Folge. Das Konzept der macle GmbH ist aufgegangen, "unser Unternehmen arbeitet herstellerunabhängig, ist inhabergeführt und zu 100 Prozent auf die Ansprüche der IBM- & HP-Fachhändler ausgerichtet", beschreibt Geschäftsführer Andreas De Matteis das Erfolgsmodell. Noch im laufenden Jahr sollen Bürogebäude erweitert und Ersatzteil-Lagerbestände verdoppelt werden.

Bereits in vollem Gange sind die Baumaßnahmen zur Erweiterung der macle GmbH. Mehr als insgesamt 40 Mitarbeiter sollen dort künftig Platz finden. Die Verdoppelung der bereits großen Lagerbestände des Ersatzteil-Segments beinhaltet unter anderem demnächst das Angebot von Fuijutsi-Server-Ersatzteilen. "Durch die Abdeckung des gesamten Life Cycle Intel basierender IBM- und HP-Server bieten wir ein außergewöhnliches Geschäftsmodell", so De Matteis. IBM- und HP-Neuware, abgekündigte Hardware sowie Ersatzteile aus einer Hand gebe es in diesem breiten Umfang ausschließlich bei macle.

Die erst kürzlich eingeführte Eigenmarke des weltweit tätigen Unternehmens, Grafenthal, wurde bereits mit überaus positivem Feedback vom Fachhandel erprobt. "Und die Erfolgsgeschichte macle ist damit noch nicht beendet", lässt der Inhaber weitere Pläne offen. Was das Unternehmen ausmacht? "Der Mix aus attraktiven Konditionen für Neuprodukte, das umfangreiche EOL-Sortiment und die deutschlandweit größten Lagerbestände im IBM- und HP-Serverersatzteil-Umfeld ", fasst Andreas De Matteis zusammen, "auf dieses Gesamtpaket greifen Fachhändler gerne zurück."

Weitere Informationen: www.macle.com