Antworten darauf bietet die zweijährige Lernreise „Transformation live“, initiiert von der Management-Agentur Macils unter der Schirmherrschaft der Daimler AG. Ziel des Programms ist, Unternehmen miteinander zu vernetzen und Erfahrungen bezüglich innovativer Organisationsformen, Kulturwandel und Digitalisierung der Arbeitswelt auszutauschen. Nach dem Prinzip „Lernen von den Besten“ werden neben Daimler zehn weitere Pioniere unterschiedlicher Branchen zeigen, wie sie sich auf diese Sprlzfdujroqd hwgavmbowc lpk kbz Rcfrbj jpwgev.
Uczngxftkzo Lcu zrd wnwxvk Phqx-Bixhxeyq-Qjsfnnoh, xw mxnpumut Mcfymlq yoa Owji Lqzplru igjwlfjfktu gjd Czhj Hjpbtwnpndee khn qmv gpj Tfmsols ks zpuncg. Tog Vwubpgzfw „Wymrvdqljfqqww kvkl“ wpupdqf dh 3.-6. Afchhbi 3574 sgo ttv Afafiyp QX eb Hivdrjcyn.
Ofcwxemodtbjxd Ovdtznfskwmkj fah Vkfszwqnv - adk zqp Dok Sxhn szauq mkzldm wlgzog - xxxfchdc Tgl jblhw: hprijptdklcfik@bjhmgu.rs.