Maike Bock übernimmt Verantwortung als Senior Projektleitung Events bei der Kölner Agentur macevent

Köln, (PresseBox) - Maike Bock (28 Jahre) ist jetzt Senior Projektleiterin Events bei der Kölner Agentur macevent. Die ausgebildete Eventmanagerin arbeitete nach ihrer Ausbildung zunächst im Musikmanagement in Barcelona, ehe sie aus familiären Gründen zurück nach Köln wechselte und seit 2011 als Projektleiterin bei macevent arbeitet. Maike Bock: „Ein echtes Kölner Gemüt hält selbst das kühle Wetter nicht von der Rückkehr an den Rhein ab“.

Als Senior Projektleitung Event engagiert sie sich insbesondere für das Supervising der Kundenveranstaltungen, übernimmt aber auch zusätzliche Aufgaben in den Bereichen Text und Social Media. Nach Feierabend verwöhnt Maike Bock Freunde und Familie kulinarisch oder reist um die Welt.

macevent GmbH

macevent wurde 2004 von Karin Leiste als Agentur für Live-Kommunikation in Köln gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen konzipiert und realisiert Marketing- und Medienevents, Incentives und Teambuilding-Veranstaltungen sowie Seminare und Tagungen mit dem Fokus auf Detailgenauigkeit und Ergebnisorientierung. Mit dem bauwerk köln wird außerdem eine mehrfach ausgezeichnete Eventlocation betrieben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.