Pressemitteilung BoxID: 363962 (Mac Creative)
  • Mac Creative
  • Kreisauer Straße 2
  • Christian Henkel

mac at camp - Europas großes Mac-User-Treffen

(PresseBox) (Berlin, ) Nur noch gut zwei Wochen bis zum Start des großen Mac-Treffen "mac at camp" in Naumburg a.d. Saale.

Bereits zum fünften mal, treffen sich Apple-Interessierte vom 18. bis 22. August im Herzen Deutschlands.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, finden dieses Jahr wieder unzählige Workshops statt. Dabei werden sowohl die Umsteiger und Anfänger, als auch die fortgeschrittenen Mac-Anwender angesprochen.

Neben Adobe, Filemaker, Ragtime oder GRAVIS sind auch Firmen wie Freecom, myphotobook und viele andere dort vor Ort anzutreffen. Eines haben alle gemeinsam, sie halten Vorträge und Workshops aus ihren unterschiedlichen Bereichen. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Fotoworkshop mit der bekannten Berliner Fotografin Tania Reh geben. Zahlreiche Foto-Exkursionen ins Umland sorgen für gutes Bildmaterial, welches anschliessend gemeinsam bearbeitet wird.

Aber auch Themen wie 3D- und Stereo-Fotografie, die 3D-Darstellung auf dem iPad und vieles mehr stehen auf dem Programm.

Die aktuelle Liste der Workshops kann auf der mac at camp Webseite jederzeit abgerufen werden. Wer mit nach Naumburg kommen möchte, muss sich vorher auf der Webseite anmelden. Für die Teilnahme stehen unterschiedlichen Pakete zur Verfügung, welche die Übernachtung und die komplette Verpflegung enthalten.

Weitere Informationen http://www.macatcamp.de