Pressemitteilung BoxID: 398553 (MAAS Gebäudemanagement GmbH)
  • MAAS Gebäudemanagement GmbH
  • Herseler Strasse 12
  • 50389 Wesseling
  • Christine Kaluza

Die Maas Gruppe auf der Living Kitchen Im Cologne vom 18. - 23. Januar 2011

Die Maas GmbH stellt sich auf der "Living Kitchen" vor / Als Markenpartner der Firma Rossittis werden Exponate aus Naturstein, vorwiegend Granit, Schiefer und Marmor als auch CaesarStone gezeigt

(PresseBox) (Wesseling, ) Die Living Kitchen wird als die künftige Branchenleitmesse der Küchenszene gehandelt. Innerhalb der Imm Cologne setzt sie im Vorfeld schon Akzente mit einer extrem hohen Teilnahme an Ausstellern. Zur Imm Cologne werden 100.000 Besucher erwartet.

Über 100 Markenpartner der Firma Rossitis aus dem gesamten Bundesgebiet sowie Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg zeigen Lösungen aus Naturstein und Quarz für die ganzheitliche Küchengestaltung.

Somit ist die Living Kitchen, eine Fach - und Publikumsmesse rund um das Thema Küche. Mit einem Live-Programm voller Highlights. Von höchster Anziehungskraft für Fachwelt, Hobbyköche, Genussmenschen, Technikfans und Einrichungsliebhaber.