Bau-Messe München vom 17. bis 22. Januar 2011

Die Maas GmbH als Markenpartner der Firma Rossittis stellt auf der Bau Messe in München Naturstein, CaesarStone, Schiefer, Marmor und Granit aus

(PresseBox) ( Wesseling, )
Die Bau 2011 wird als „Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme“ gehandelt. Mit der Zusammenführung aller für den Bau relevanten Materialen, Techniken und Systeme, mit der einmaligen Zugkraft für Architekten und Ingenieure sowie mit den unglaublich aufwendigen Präsentationen der ausstellenden Unternehmen hat die BAU weltweit schon jetzt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. In Sonderschauen und Foren, die die Aussteller an ihren Ständen präsentieren, stehen immer im Bezug zu den Leitthemen, um den Fachbesuchern den Überblick zu gewährleisten.