Pressemitteilung BoxID: 114020 (M-net Telekommunikations GmbH)

Telefon- und Internet-Flatrate ab 33,90 Euro1 monatlich

Neue Aktionstarife von M-net ab 01. Juli 2007

(PresseBox) (München, ) Mit einem Paukenschlag läutet die M-net Telekommunikations GmbH das zweite Halbjahr ein. Zum 01. Juli 2007 stellt der führende bayerische Anbieter für Neukunden seine Doppel-Flatrate-Pakete ab 33,90 Euro1 monatlich zur Verfügung. Damit ist die M-net einer der Preisführer in Deutschland. Das entsprechende Rundum-Sorglospaket ‚Maxi Komplett’ beinhaltet einen DSL- und Telefon-Anschluss inkl. DSL- und Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Zusätzliche Kosten für andere Anschlüsse entstehen dem Anwender somit nicht mehr.

Die zum 01. Juli 2007 gültigen Aktionspreise der M-net gelten für alle Bandbreitenvarianten von ‚Maxi Komplett’ mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. „Unsere vergünstigten Einstiegspreise garantieren nicht nur einen hervorragenden Start in die anstehende Urlaubssaison“, erklärt Dr. Hans Konle, Vorsitzender der Geschäftsführung der M-net Telekommunikations GmbH. „Die Kunden profitieren von den günstigen Tarifen auch weit über ihren Sommerurlaub hinaus, da die attraktiven Preise schließlich die gesamte Vertragslaufzeit gelten.“