Systems Premiere: M-net präsentiert neues Mobilfunkangebot

'Maxi Mobil' ab 0,99 ¤1 monatlich

(PresseBox) ( München, )
Der führende regionale Telefon- und Internetanbieter M-net hat auf der Systems erstmals sein neues Mobilfunkangebot 'Maxi Mobil' der Öffentlichkeit vorgestellt. Die M-net präsentiert an ihrem Messestand in Halle B1, Stand 338 Maxi Mobil Partner&Mehr für eine monatliche Grundgebühr von lediglich 0,99 ¤1. Hierin inbegriffen ist die besonders attraktive Komponente einer Flatrate zu einer Partnerkarte2. Darüber hinaus telefoniert der Kunde für lediglich 7 ct/Min. ins deutsche Festnetz. Neben dem Tarif Partner&Mehr hat M-net die Tarifpakete Maxi Mobil Profi sowie Maxi Mobil Flat vorgestellt. M-net bietet 'Maxi Mobil' ohne Mindestvertragslaufzeit an; ein monatlicher Mindestumsatz ist ebenfalls nicht erforderlich. 'Maxi Mobil' ist ab Anfang November in Kombination mit den aktuellen Maxi DSL und PremiumCall-Festnetzanschlüssen bestellbar; offizieller Produktstart ist dann im Dezember. Als Kooperationspartner hat die M-net den Mobilfunknetzbetreiber Telefonica O2 Germany gewonnen.

Mit der Markteinführung von 'Maxi Mobil' wird die M-net zum universellen Telekommunikationsanbieter und bietet damit eine attraktive und zuverlässige Rund-um-Kommunikationslösung aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunk. Die Option Maxi Mobil Profi ist ideal für Geschäftskunden oder Personen, die untereinander viel telefonieren, da die Verbindungspreise innerhalb des Maxi Mobilfunknetzes bei dieser Option lediglich 7 ct./Min betragen. Eine mobile Flatrate ins nationale Festnetz bietet M-net schließlich mit dem Paket Maxi Mobil Flat für monatlich 9,90 ¤1 an.

Unabhängig von einzelnen Tarifbausteinen kostet das Gespräch in alle anderen nationalen Mobilfunknetze nur 14 ct/Min. Eine SMS schlägt ebenfalls mit 14 ct zu Buche. Für die mobile Internetnutzung bietet M-net schließlich ein attraktives Volumenpaket mit 200 MB für monatlich 9,90 ¤ an; der Preis für die mobile Internet-Flatrate beträgt 25 ¤ im Monat. Optional bietet die M-net zu den Maxi Mobil Tarifen auch eine Auswahl an unterschiedlichen Endgeräten.

"Unsere Tarifmodelle sind äußerst attraktiv - preislich aber auch was die Transparenz angeht. Maxi Mobil ist eine hervorragende Ergänzung zu unseren bestehenden attraktiven Maxi DSL - Lösungen aus bewährter Festnetztelefonie und bis zu 18.000 kbit/s schnellen DSL-Anschlüssen", erklärt Markus Heinzinger, Bereichsleiter Marketing- und Produktmanagement bei M-net. "Der Kunde bezieht damit alles aus einer Hand und auf einer Rechnung. Und dies alles mit gewohnt hohem M-net-Service."