Maxi Komplett ab sofort mit Topländer-Flat oder International-Flat erhältlich

(PresseBox) ( München, )
M-net, der führende bayerische Anbieter für Telekommunikation, macht mit den optional buchbaren Flatrates für Festnetz-Telefonate ins Ausland das Telefonieren noch einfacher und sorgt gleichzeitig für mehr Kostentransparenz.

„Unsere Kunden sind mit unserem Rundum-Sorglos-Paket Maxi Komplett ein transparentes Tarifsystem mit attraktiven Preisen und optimaler Kostenkontrolle gewöhnt“, so Hans Konle, Vorsitzender der Geschäftsführung bei M-net. „Die über Europa hinausgehenden Ausland-Flatrates sind die perfekte Ergänzung zum bestehenden Maxi Komplett Angebot, denn nun haben unsere Kunden auch die optimale Kostenkontrolle bei Auslandstelefonaten. Mit 40 Ländern in der International-Flat hat M-net eine große Auswahl an Ländern. Da in der heutigen Zeit bei vielen Kunden Auslandskontakte zum Alltag gehören, war die Einführung von Ausland-Flatrates für uns ein Muss“, so Konle weiter.

Topländer-Flat für 6,90 Euro/Monat (inkl. MwSt.):

International-Flat für 19,90 Euro/Monat (inkl. MwSt.):
Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien,Tschechien, USA, Argentinien, Australien, Brasilien, Bulgarien, China, Hong Kong, Japan, Kroatien, Malaysia, Rumänien, Russland, Serbien, Singapore, Slovakei, Slowenien, Thailand, Taiwan, Türkei, Ungarn

Maxi Komplett ist das Sparpaket von M-net und enthält standardmäßig Telefonanschluss und Telefon-Flatrate, sowie DSL-Anschluss und DSL-Flatrate – und das bereits ab 39,90 Euro1) /Monat. Damit ist Maxi Komplett eines der attraktivsten Gesamt-Angebote am Markt.

Sommer-Aktion:
Neukunden, die zwischen 01.08.2006 und 30.09.2006 Maxi Komplett mit der Zusatz-Option Topländer-Flat oder International-Flat beauftragen, sparen bis zu 149,60 Euro:
- 0,- Euro Einrichtungspreis bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit 2)
- 2 Monate freie Topländer-Flat oder International-Flat 3)
- kein Einrichtungspreis für die Option Topländer-Flat bzw. International-Flat

Bestandskunden können bei Vertragsverlängerung 2 Monate lang gratis in die aufgelisteten Länder telefonieren bei einer Bestellung der Option Topländer-Flat bzw. International-Flat bis zum 30.09.2006.
Mehr dazu unter www.maxi-dsl.de.