Maxi DSL: Pures Internetvergnügen ohne Telefonanschluss

Entbündelte DSL-Flatrate ab 26,90 Euro1 monatlich

(PresseBox) ( München, )
Für den puren DSL-Anschluss ohne Festnetzanschluss ‚Maxi Pur’ von Maxi DSL, eine Marke der M-net Telekommunikations GmbH, gelten ab Montag, den 10. September neue vergünstigte Aktionspreise. Die neue Einstiegsvariante ‚Maxi Pur 3000’ mit DSL-Flatrate ist ab sofort ab 26,90 Euro monatlich verfügbar, zusätzliche Kosten für andere Anschlüsse oder Fremdanbieter entstehen innerhalb dieses Angebots nicht mehr. Maxi Pur ist vor allem für Anwender interessant, die ausschließlich einen schnellen DSL-Zugang benötigen, auf den klassischen Telefonanschluss aber verzichten wollen.

Auch die schnelleren Versionen von Maxi Pur mit DSL-Flatrate mit bis zu 6.000 bzw. 16.000 kbit/s im Downstream werden ab sofort zu attraktiven Neukundenkonditionen angeboten. So beläuft sich der monatliche Grundpreis für Maxi Pur 6000 mit DSL-Flatrate auf 29,90 Euro, für Maxi Pur 16000 fallen 32,90 Euro an. Alle Aktionspreise gelten für Neuverträge von Maxi Pur mit DSL-Flatrate bis einschließlich 31. Oktober 2007 mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Die aktuellen Aktionspreise für Maxi Pur mit Flatrate im Überblick1:

Komplett-Paket Preis/Monat 1

Maxi Pur 3000 26,90 €

Maxi Pur 6000 29,90 €

Maxi Pur 16000 32,90 €

Alternativ bietet Maxi DSL für das pure Internet statt der Flatabrechnung auch Zeittarife an. Der monatliche Grundpreis für alle drei Bandbreitenversionen von Maxi Pur beträgt einheitlich 22,90 Euro. Unterschiedlich sind lediglich die zusätzlich anfallenden Minutenpreise, die sich je nach Version zwischen 0,99 und 1,89 Ct/Minute bewegen.

Eine weitere Option für Maxi Pur ist ein VoIP-Telefonanschluss2 für monatlich 5,90 Euro. Darin enthalten ist eine Flatrate für Verbindungen ins nationale Festnetz.

Die neuen Tarifoptionen von Maxi Pur 3000 / 6000 / 16000 im Überblick

- DSL-Surfen ohne Telefonanschluss
- Downstream bis zu 3.000 / 6.000 / 16.000 kbit/s
- Upstream bis zu 256 / 512 / 800 kbit/s
- DSL-Flatrate oder DSL-Zeittarif je nach Bedarf
- Kein Telekom-Anschluss notwendig
- VoIP-Telefonanschluss inkl. Flatrate ins deutsche Festnetz – optional2
- 0 € Einrichtungspreis bei Bestellung bis zum 31. Oktober 20073
- 20 € Gutschrift bei Online-Bestellung unter www.maxi-dsl.de
- Modem & Versand sind gratis4

Mehr Infos zu Maxi Pur unter www.maxi-dsl.de bzw. unter www.m-net.de.

1) Monatlicher Aktionspreis bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und Vertragsabschluss bis 31. Oktober 2007. Eine Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich.

2) Die Mindestvertragsdauer des VoIP-Telefonanschlusses beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 4 Wochen. Call by Call und Preselection sind ausgeschlossen. Die Telefon-Flatrate gilt bei Endverbrauchern für alle Sprachverbindungen ins deutsche Festnetz. Ausgenommen sind Datenverbindungen und Sonderrufnummern.

3) Einmaliger Einrichtungspreis bei Selbstmontage 0,- € bei 12 oder 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bei Neubestellung zwischen 10.09.2007 und 31.10.2007 (Eingangsdatum gilt).

4) Das Modem wird während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt.