Pressemitteilung BoxID: 87530 (M-net Telekommunikations GmbH)
  • +49-89-45200-5939

M-net mit neuem Partnerprogramm

Netzbetreiber schnürt lukratives Leistungs- und Bonus-Paket

(PresseBox) (München, ) Die M-net Telekommunikations GmbH setzt auf weitere Expansion und baut ihren indirekten Vertrieb konsequent aus: Mit einem erweiterten Partnerprogramm will der erfolgreiche Netzbetreiber bayernweit neue Vertriebspartner gewinnen. Zielgruppen sind hier sowohl Unternehmen, die sich an Privatkunden wenden als auch IT- und Telekommunikations-Systemhäuser für die Betreuung von Geschäftskunden. Zu dem neuen Programm gehört ab sofort die kostenlose Ausstattung der Partner-Shops im Corporate Design von Maxi DSL sowie umfangreiche Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten und Produktschulungen. Über ein bedienerfreundliches Online-Bestell-System können die Partner die entsprechenden Kundenverträge schnell und zuverlässig abwickeln.

Darüber hinaus hat M-net die Provisionsmodelle für Privat- und Geschäftskunden-Partner erneuert und noch interessanter gemacht. Vertragsabschlüsse für Maxi DSL werden mit attraktiven Einmalprovisionen honoriert. Bei Business-Verträgen hingegen orientiert sich die Partnerprovision unbefristet am monatlichen Umsatz. Zudem gibt es Bonusregelungen, die bei Erreichen definierter Stückzahlen die Ausschüttung zusätzlicher Prämien garantieren.

„M-net legt seit jeher höchsten Wert auf Kundennähe und Servicequalität. Diesen Anspruch verfolgen wir auch mit unserem neuen Partnerprogramm: Durch die enge Zusammenarbeit mit qualifizierten und namhaften Vertriebspartnern können wir unseren Kunden bayernweit gleich bleibend gute Betreuung gewährleisten“, so Peter Urban, Leiter des zentralen Partnervertriebes bei M-net. „Die Vertriebspartner profitieren ebenfalls: sie können entstehende Synergieeffekte nutzen und so neues Kunden- und Umsatzpotential erschließen oder bestehende Kundenbeziehungen festigen.“

Professionelle Unterstützung für Partner

M-net unterstützt seine Vertriebspartner mit einer hochwertigen kostenlosen Shop-Ausstattung, um den kompetenten Auftritt am Point of Sale zu stärken. Displays, Schaufensteraufkleber, Theken, Poster sowie Flyer runden das Erscheinungsbild vor Ort ab. Für Marketingaktivitäten des Händlers stellt der Telekommunikations-Spezialist ebenfalls aktionsbezogene Werbemittel und Drucksachen zur Verfügung.

Selbstverständlich steht M-net seinen Partnern auch inhaltlich mit Rat und Tat zur Seite. Das Unternehmen bietet regelmäßig kostenlose, produktspezifische Schulungen für das Vertriebs- und Servicepersonal an. So können die Teilnehmer jederzeit optimale Kundenberatung und -service gewährleisten.

„Für uns als Vertriebspartner von M-net sind neben dem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis die Kundennähe und Erreichbarkeit der Ansprechpartner bei M-net ein absolutes Verkaufsargument“, kommentiert Vertriebspartner Thomas Kraus, Hartmann GmbH, Kempten.