DSL-Doppel-Flatrate 16000 ab 39,90 Euro monatlich

Maxi DSL garantiert bestmögliche Qualität bei höchster Ausfallsicherheit

München, (PresseBox) - Mit Höchstgeschwindigkeit startet Maxi DSL, eine Marke der M-net Telekommunikations GmbH, in den Altweibersommer. Mit beinahe ebensolcher Geschwindigkeit senkt Maxi DSL im Rahmen einer Aktion den Preis für das Doppel-Flatrate-Paket 16000. So kostet ‚Maxi Komplett 16000’ für Neukunden mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten ab sofort lediglich 39,90 Euro1 monatlich. Das Rundum-Sorglos-Paket beinhaltet einen DSL- und Telefon-Anschluss inkl. DSL- und Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz. Zusätzliche Kosten für andere Anschlüsse entstehen dem Anwender somit nicht mehr.

Den derzeit gültigen Listenpreis für die Hochgeschwindigkeitsvariante reduziert Maxi DSL um rund 6,5 % auf 43,90 Euro1 monatlich. Von der ab dem heutigen 10. September 07 gültigen Preisanpassung profitieren die Bestandskunden von Maxi Komplett 16000 auch; die Umstellung auf den verminderten Listenpreis erfolgt dabei für den Kunden automatisch.

Maxi DSL liefert für den Telefonanschluss bestmögliche Sprachqualität basierend auf einer hochredundanten Festnetztechnik. Systembedingte Phänomene der IP-Telefonie, wie Gesprächsabbrüche, schlechte Verbindungen, Halleffekte usw. sind beim Einsatz der Festnetztechnologie hingegen kein Thema. „Wir realisieren jedes einzelne Telefonat unserer Maxi Komplett - Kunden mit der klassischen Festnetztechnologie“, erklärt Dr. Hans Konle, Vorsitzender der Geschäftsführung der M-net Telekommunikations GmbH. „Durch den Einsatz dieser Technologie können wir, im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern, die alternative aber auch anfällige Sprachvermittlungstechniken einsetzen, höchste Ausfallsicherheit garantieren.“

Die aktuellen Aktionspreise für Maxi Komplett im Überblick:
Komplett-Paket Preis/Monat 1
Maxi Komplett 1500 33,90 €
Maxi Komplett 3000 35,90 €
Maxi Komplett 6000 38,90 €
Maxi Komplett 16000 39,90 €

Die Aktionspreise gelten für Neukunden bei Abschluss eines 24 Monatsvertrags bis einschließlich 31. Oktober 2007. Der Einrichtungspreis von mindestens 49,90 Euro wird im Rahmen dieser Aktion ebenfalls nicht erhoben. Ferner belohnt Maxi DSL jede Online-Bestellung mit einer Gutschrift in Höhe von 20 Euro2.

Darüber hinaus bietet Maxi DSL ab sofort für mehrere DSL-Optionen einen Sonderrabatt von 50 % an. Dies betrifft die Option ‚Fastpath’, die besonders für Online-Gamer von Interesse ist, da sie die Pingzeiten und somit die für Gamer wichtige Aktionszeiten verkürzt. Eine Verdoppelung des Upstreams auf bis 512 kbit/s für die Einstiegsvarianten von Maxi Komplett bietet sich ab sofort für einen monatlichen Aufpreis von lediglich 95 Cent an. Darüber hinaus gewährt Maxi DSL auf die Option ‚Always on’, die eine Online-Zwangstrennung nach 24 Stunden unterbindet, ebenfalls einen Rabatt von 50 %. Last but not least: Auch eine feste IP-Adresse stellt der Anbieter zu einem um die Hälfte reduzierten monatlichen Aufpreis zur Verfügung.

Mehr Infos unter www.maxi-dsl.de

1) Monatlicher Aktionspreis für Endverbraucher bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bei Vertragsabschluss zwischen 10.09. und 31.10.2007. Einrichtungspreis 0,- € bei 12 oder 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Nur gültig für Neukunden. Keine Kombination mit anderen Aktionen. Die Telefon-Flatrate gilt für alle Sprachverbindungen ins deutsche Festnetz. Ausgenommen sind Datenverbindungen und Sonderrufnummern.
Call-by-Call und Preselection ausgeschlossen. Modem-Bereitstellung während der Vertragslaufzeit. Maxi ist in weiten Teilen Bayerns verfügbar. Verfügbarkeits-Check unter www.maxi-dsl.de.
2) Nur gültig für Neukunden bei Bestellung über www.maxi-dsl.de bis zum 31.10.2007. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Message, Meet, Call – mit fließenden Übergängen

AT&T bie­tet Bu­si­ness-Kun­den an, Col­la­bo­ra­ti­on-Tools, die bis­lang nur se­pa­rat nutz­bar wa­ren, in ei­ner ein­zi­gen An­wen­dung zu kom­bi­nie­ren. Mit Cis­co Spark with AT&T sol­len Teams in Un­ter­neh­men in ei­nem ein­zi­gen Work­st­ream Mes­sa­ges sen­den, Mee­tings ab­hal­ten und te­le­fo­nie­ren kön­nen.