KORE - Die Audiopremiere am 08.05.2006 bei M&M: Trading!

(PresseBox) ( Hamburg, )
Am 08.05. ist Welterstverkaufstag der neuen "KORE" Audio Lösung aus dem Hause Native Instruments. Auf dieses Produkt hat die Musikwelt schon lange gewartet.
Als einer der ersten Händler in Deutschland zeigen und liefern wir KORE - gleichzeitig in unseren Standorten Hamburg, Bremen und Berlin.

"Am Montag zeigen wir Audio. Harddisk-Rekording ist längst aus dem Studio mit 200.000 Euro teuren Mischpulten rausgewachsen. Mit der KORE Lösung von Native Instruments sind viele Baustellen bei der Interaktion zwischen Hard- und Software gelöst. Zusätzlich zur Produktvorführung ab 10.30 Uhr fassen wir die Highlights der Frankfurter Musikmesse zusammen und widmen uns einem Special: Macs & Music. In Berlin hängen wir noch die Produktvorführung von LIVE hinten dran." Verspricht Thorsten Martens, Audiospezialist bei M&M: Trading!

Die Kosten für die Teilnahme an der Veranstaltung übernimmt M&M: Trading. Wer sich einen Sitzplatz sichern möchte meldet sich sicherheitshalber vorher unter marketing@goapple.de an.

Der Einführungspreis beträgt 479 Euro.