EXPRESS.DE ist der meistbesuchte Onlineauftritt der regionalen Tageszeitungen in Deutschland

(PresseBox) ( Köln, )
Mit über 11,027 Millionen IVW-geprüften Visits im Juni 2011 hat sich der Online-Auftritt des EXPRESS an die Spitze der regionalen Tageszeitungen im Internet gesetzt. Damit ist EXPRESS.DE das einzige regionale Angebot in den Top Ten der Nachrichten-Sites in Deutschland. Die konsequente Ausrichtung auf lokale Nachrichten, Sport und Unterhaltung bindet immer mehr Nutzer an die Website der Zeitung. Binnen eines Jahres steigerten die EXPRESS-Macher die Zahl der Visits um über 49 Prozent. EXPRESS-Chefredakteur Rudolf Kreitz: "Es freut uns besonders, dass wir den EXPRESS als Marke für schnelle Nachrichten auch im Internet erfolgreich etabliert haben".