Damian Imöhl wird stellvertretender Chefredakteur des EXPRESS

(PresseBox) ( Köln, )
Die Herausgeber des EXPRESS berufen Damian Imöhl zum ersten stellvertretenden Chefredakteur des EXPRESS. Imöhl folgt auf Berndt Thiel, der am 31. Juli dieses Jahres in den Ruhestand tritt.

Damian Imöhl (42) ist derzeit Chefreporter bei 'bild.de' und leitete zuvor die BILD-Redaktionen Ruhrgebiet/Westfalen. Er wird seine Tätigkeit im Verlag M. DuMont Schauberg spätestens zum 1. Januar 2013 aufnehmen.

Herausgeberin Isabella Neven DuMont:

"Wir freuen uns, mit Herrn Imöhl einen erfahrenen Boulevard-Journalisten und kreativen Blattmacher gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass er den Ausbau der Lokalberichterstattung des EXPRESS in der Großregion Köln/Bonn/Düsseldorf maßgeblich mitgestalten wird."