Pressemitteilung BoxID: 520456 (LWsystems GmbH & Co. KG)
  • LWsystems GmbH & Co. KG
  • Tegelerweg 11
  • 49186 Bad Iburg
  • Ansgar H. Licher

LWsystems stellt Benno MailArchiv 2.0 - BETA2 fertig

(PresseBox) (Bad Iburg, ) LWsystems gibt bekannt, dass heute der Meilenstein BETA 2 für Benno MailArchiv Version 2.0 erreicht ist!

Benno MailArchiv 2.0 ist die Weiter- und teilweise Neuentwicklung der langjährigen Produktgeneration 1.x und weist neben zahlreichen Detailverbesserungen einige Neuerungen auf:

- Benno MailArchiv WebApp - die neue grafische Benutzeroberfläche
- beliebig sortierbare Suchergebnisse
- vollständige Multi-Mandantenfähigkeit
- Aufteilung der Archive nach Mandanten und Unterteilung in logische Abschnitte sowie weitergehende Aufteilung der Archive in Zeitabschnitte usw.
- bessere Skalierungsoptionen
- genauere Indexierung von E-Mail-Attachements
- flexiblerer Mailimport in das Archiv
- volle Hosting- bzw. Cloud-Fähigkeit für das SaaS-Business
- Webservice API mit JSON Unterstützung
- modularerer Aufbau des Sourcecodes

Benno MailArchiv 2.0 wird voraussichtlich Ende KW30 (Ende Juli 2012) freigegeben. Die Community Edition "Open Benno MailArchiv" wird kurze Zeit später freigegeben und veröffentlicht.

Mit dem Generationswechsel von Benno MailArchiv Version 1 zur neuen Version 2 wird Open Benno MailArchiv künftig unter der AGPLv3 Lizenz veröffentlicht. Die neue grafische Web-Oberfläche (Benno MailArchiv WebApp) wird unter der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 Generic Lizenz veröffentlicht.

Open Benno MailArchiv ist und bleibt damit kostenlos und kann für nicht-kommerzielle Zwecke genutzt werden. Sie darf als SaaS Lösung von Providern zum Weiterverkauf nicht eingesetzt werden.

LWsystems wird für die Community Edition (Open Benno MailArchiv) weder Support noch zertifizierte Updates anbieten, während für Benno MailArchiv der gewohnte Support zur Verfügung steht.

LWsystems nutzt die BETA2-Phase, um gemeinsam mit ausgewählten Partnern sowie ausgewählten Endkunden einen intensiven Beta-Test durchführen.

Um einen ersten Eindruck bzgl. des Look & Feel der neuen Benno MailArchiv WebApp zu gewinnen, folgen Sie folgendem Link: http://bit.ly/benno2-webapp-preview

Benno MailArchiv 2.0 wird nach der Freigabe für alle Kunden mit einer gültigen Benno MailArchiv Lizenz und laufender Maintenance kostenlos zur Verfügung stehen.

Für weitergehende Informationen kontaktieren Sie bitte mailto:info@benno-mailarchiv.de