Pressemitteilung BoxID: 115433 (LUNOS Lüftungstechnik GmbH für Raumluftsysteme)
  • LUNOS Lüftungstechnik GmbH für Raumluftsysteme
  • Wilhelmstr. 31-34
  • Andreas Kühl
  • +49 (30) 362001-21

www.lunos.de: Neue Internetpräsenz von LUNOS

(PresseBox) (Berlin, ) Planungs- und Ausschreibungsprozesse werden immer kurzfristiger und verlassen immer öfter den Êklassischen“ Beratungsweg. Dies stand im Hintergrund der Überarbeitung der Webseiten des Berliner Lüftungssystemherstellers LUNOS Lüftungstechnik GmbH. Eine einfache Menüstruktur, klare Gestaltung und alle Informationen auf einer Plattform, so werden die Möglichkeiten der modernen Kommunikation optimal genutzt.

Seit Anfang Juli ist die neue Präsenz der LUNOS Lüftungstechnik GmbH online. Es kann nun nicht nur schnell auf alle relevanten Produktdaten zugegriffen werden, mit dem hinterlegten Datenblatt zu jedem Produkt, Zulassung, Ausschreibungstext bis hin zur Einbauanleitung werden Planung und Ausschreibung vereinfacht und sind immer topaktuell.

Hilfestellung leisten hier auch die umfassenden Informationen zur Technik der Einzelraum- und Wohnungslüftung bis hin zur Erläuterung der aktuellen Richtlinien wie der DIN 1946-6 und den energetischen Regelwerken EnEV, DIN V 4701-10, DIN V 4108-6 bzw. DIN V 18599.

Unterstützung erhält der Planer zusätzlich durch Berechnungstools, die den Planungsprozess von Wohnungslüftungssystemen erheblich erleichtern oder auch eine Antwort auf die Frage geben, wie gut dämmt denn eine Außenwand mit Außenwand- Luftdurchlass den Lärm von außen?

Eine Suchfunktion rundet die Seite gut ab. Diese liefert nicht nur Vertreter vor Ort oder den passenden Mitarbeiter im Werk, sondern man findet auch gleich den passenden Handwerkspartner in der Nähe, der mit Ausführung und Montage der Lüftungssysteme von LUNOS optimal vertraut ist.

Egal ob Planer, Architekt, Handwerker, Händler oder Bauherr, jede notwendige Information oder Unterstützung ist schnell bei der Hand.