lunatX präsentiert sich auf der Best of Events 2011

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Am 19. und 20. Januar kommt die Eventbranche zur "Best of Events" in Dortmund zusammen. Wie bereits im Vorjahr wird sich in Dortmund auch lunatX aus Düsseldorf wieder mit seinen aktuellen Neuheiten präsentieren. Die Effektspezialisten werden in der Halle 4 auf dem Stand 4.B24 zu finden sein.

Als Highlight stellt lunatX das neue Produkt X-GIANT-FLAME vor. X-GIANT-FLAME ist eine Weiterentwicklung des Flammensystems X-FLAMESliquide C.1 und ergänzt die statischen Systeme des Effektanbieters. X-GIANT-FLAME besteht aus mächtigen Flammenbällen mit sechs Metern Durchmesser, die bis in eine Höhe von 15 Metern geschossen werden können.

lunatX hat das Produkt nicht nur entwickelt, sondern übernimmt auch die Herstellung. Da sich das Equipment noch bis Ende Januar beim AFC Asian Cup 2011 in Katar im Live-Einsatz befindet, wird lunatX das Produkt mit einer DVD präsentieren, auf der sich außerdem einige aktuelle Shows aus 2010 befinden.