lunatX präsentiert Neuheit auf der HansEvent

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
lunatX präsentiert sich auf der HansEvent in der Handelskammer Hamburg am 1. September 2009 von 11 bis 20 Uhr. Insgesamt nehmen 80 Aussteller an der Messe teil, die sich sowohl an die Event- und Veranstaltungsbranche als auch an deren Kunden richtet. lunatX wird auf dem Stand mit der Nummer 60 vertreten sein.

Als Messeneuheit präsentiert das Unternehmen den X-FLAME SWIVEL, eine Erweiterung des Flammensystems X-FLAMEliquide C.1. Der X-FLAME SWIVEL ist ein wasserdichtes, schwenkbares Flammensystem, das per DMX angesteuert wird und "SMPTE Timecode"-fähig ist. Da das neue System sich gerade in der Autostadt im Einsatz befindet, wird es in einem Video demonstriert. Auch das restliche Portfolio von lunatX wird auf Plasma-Bildschirmen gezeigt.