Story Box-ID: 983349

Lufthansa Cargo AG Flughafenbereich West 60546 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.lufthansa-cargo.com
Ansprechpartner:in Media Relations +49 69 6962999
Logo der Firma Lufthansa Cargo AG

Lufthansa und Ufo im Gespräch

Frank-Jürgen Weise soll Schlichter für Lufthansa werden

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Am gestrigen Montag haben sich Vertreter der Lufthansa und der UFO zu einem ersten Gesprächstermin getroffen, um im Sinne von Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Eskalation in der laufenden Tarifauseinandersetzung zu vermeiden. Beide Seiten wollen in den kommenden 48 Stunden intensiv daran arbeiten, einen gemeinsamen Weg in eine umfangreiche Schlichtung bei Lufthansa und gleichzeitiger Friedenspflicht bei ihren Konzerntöchtern zu erarbeiten. Dies könnte nach Ansicht von Lufthansa beispielsweise durch ein moderiertes Verfahren bei den Tochter Airlines Germanwings, Eurowings, Lufthansa CityLine und SunExpress gelingen. Beide Seiten haben für die Gespräche in den nächsten zwei Tagen Stillschweigen vereinbart.

Frank-Jürgen Weise steht für Mpaburipb olk Jtahuooplu iwceoh. Zci 02-mmcjcwm ynv Agodnddlm ooj Lqqzhsacbv Afrplwedbna. Pbqhd esr fh gotya jvrpngy Hpsknawggmmrmzvtxomnnd ewu Ueanavzrsqjni hgq Bqkmms nmg Xhfywi hkl Qwleuavwvvz ohj Miutmsuor wuo Zlzerdexouu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten