Lufthansa Cargo vergibt erneut Supplier Awards

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Dienstleistungspartner auf Grund von herausragender Zusammenarbeit in München geehrt

Zum zweiten Mal hat Lufthansa Cargo die Supplier Awards am vergangenen Mittwochabend, den 5. Juni 2019, in München verliehen. In elf verschiedenen Kategorien waren Dienstleister aus der ganzen Welt nominiert, die sich in der Vergangenheit durch eine hervorragende Zusammenarbeit ausgezeichnet haben. Neben der Unterteilung in die Kategorien „Beste Kooperation“ und „Beste Performance“, wurde die jeweils beste Zusammenarbeit in den einzelnen Regionen der Geschäftsgebiete von Lufthansa Cargo Deutschland, Europa & Afrika, Amerika, Lateinamerika & Karibik und Asien sowie an den Drehkreuzen Wien und Frankfurt ausgezeichnet. Damit würdigt die Frachtairline die herausragende Zusammenarbeit und Qualität der weltweiten Dienstleistungspartner.

„Unsere Dienstleister sind mit ihrem Know-how, ihrer Infrastruktur, ihrer Motivation und ihrem Engagement vitaler Bestandteil unseres Leistungsversprechens und tragen dauerhaft zum Erfolg von Lufthansa Cargo bei“, so Thomas Sonntag, Lufthansa Cargo Vice President Procurement & Infrastructure, nach der Preisverleihung.