Pionier im LST-Mietpark: 830 Raupe D-Serie Abbruchbagger von Sennebogen

(PresseBox) ( Herrsching, )
Der Wegbereiter im Bereich Abbruchbagger, die 830 Raupe D-Serie von Sennebogen Green Line, kann ab sofort direkt aus dem LST-Mietpark heraus für anspruchsvolle Dauereinsätze auf den Baustellen angemietet werden. Der neue Raupenbagger im LST-Design ist als Schlüsselmaschine insbesondere für Abbruchunternehmen mit Aktivitäten in Schrott, Umschlag und Recycling geeignet. Gemeinsam mit dem Bagger wird auch der Maschinenfahrer von LST gestellt, um die Großmaschine im Team mit den Anbaugeräten produktiv und effizient auf der Baustelle einsetzen zu können. Mit der Wahl des Abbruchbaggers setzt die LST hohe Maßstäbe in Sachen Qualität, Servicefreundlichkeit und robuste Bauweise. Durch die hochfahrbare und neigbare Kabine hat der Baggerfahrer eine bessere Übersicht über die Baustelle und sitzt näher am Anbaugerät. Auch das geringe Gewicht des Auslegers ist vorteilhaft, da eine höhere Traglast bei den Anbaugeräten möglich ist. Erstmalig vorgestellt wurde der Abbruchbagger auf der Fachausstellung des Deutschen Abbruchverband e.V. in der Allianz-Arena in München.