LSI Logic bietet Kunden verbessertes Produktaustauschprogramm für Speicheradapter

(PresseBox) ( München, )
LSI Logic Corporation (NYSE: LSI) stellt ein erweitertes und verbessertes Programm vor, das Distributionskunden in den Vereinigten Staaten, in Kanada und der Europäischen Union einen schnellen und verbesserten Produktaustausch im Garantiefalle ermöglicht.

"Da LSI Logic im Distributionsbereich bei Speicheradaptern weiterhin ein starkes Wachstum verzeichnet, möchte das Unternehmen die Erwartungen der Kunden durch die besten Produkte, die besten Preise und die besten Dienstleistungen mehr als nur erfüllen", erläutert Kerry Reid, Senior Director Worldwide Channel Sales von LSI Logic. "Indem wir unseren Kunden die Möglichkeit eines erweiterten Produktaustausches bieten, konnte der solide Kundendienst von LSI Logic noch weiter verbessert werden."

Erweiterte weltweite technische Unterstützung
************************************************************
Mit dem erweiterten Austauschprogramm von LSI Logic wird das weltweite technische Support-Netzwerk des Unternehmens besonders im Hinblick auf eine schnelle Reaktion auf Kundenanfragen weiter verbessert. Die entsprechenden Support-Rufnummern lauten:
- EMEA (Englisch) +44-1344-413-441
- EMEA (Deutsch) +49-89-45833-338
- Vereinigte Staaten +1-800-633-4545
- Weltweit +1-678-728-1250
Alle Support-Büros ermöglichen einen direkten Telefonkontakt mit der technischen Kundenberatung von LSI Logic. LSI Logic bietet zudem technische Unterstützung in englischer und deutscher Sprache per E-Mail, in Europa über eurosupport@lsil.com und in Nordamerika über support@lsil.com. Neben den genannten technischen Unterstützungsteams bietet LSI Logic Premium Partnern einen erweiterten Support über direkte Rufnummern zu den weltweiten Field Application Engineers (FAEs). Informationen zum Status als Premium Partner sind verfügbar unter: http://lsilogic.com/reseller .