LSD gives your car wings - LSD-Flügeltürbeschläge für BMW 3er E90

(PresseBox) ( Fichtenberg, )
.
- Sicherheit durch ECE bzw. EG-Richtlinie-Crashtest bestätigt
- Mit TÜV-Teilegutachten
- Mit GRS oder GRS+ für noch mehr Sicherheit und Präzision beim Öffnen und Schließen
- Fahrzeugspezifische Lösung made in Germany
- Montage an den Original-Türbefestigungspunkten

Durch die Flügeltürbeschläge von LSD wird die brave BMW 3er E90-Familienlimousine ab sofort zum echten Showcar. Der Preis für die Bauteile beträgt 1.749.- Euro.

Die Beschläge für den BMW 3er E90 sind mit dem neuen GRS+ (Guided Roller System) ausgestattet, das mit einstellbarer Rollenführung und oberer Arretierung für noch mehr Sicherheit und Präzision beim Öffnen und Schließen sorgt.

LSD-Beschläge werden mit TÜV-Gutachten geliefert, welches bestätigt, dass die LSD-Flügeltüren sämtliche Sicherheitsstandards erfüllen.

Die LSD-Beschläge "made in Germany" überzeugen im Gegensatz zu anderen Nachrüst-Sets für Flügeltüren durch die absolut ausgereifte Technik und den höchstmöglichen Qualitätsstandard. Außerdem bestätigte ein vom Kraftfahrtbundesamt akkreditiertes Prüflabor durch einen Seiten-Crashtest, dass die in Deutschland patentierte LSD-Lösung genauso sicher wie eine serienmäßig verbaute Tür ist. Das heißt, der Insassenschutz beim Seitenaufprall nach Richtlinie 96/27/EG wird durch das LSD Scharniersystem gewährleistet. LSD ermöglicht eine einfache und schnelle Montage ohne Schweiß- und Lackierarbeiten und überzeugt durch perfekte Passgenauigkeit dank der dreidimensionalen Justiermöglichkeit. Die Montage der LSD Türbeschläge erfolgt an den Original-Befestigungspunkten der demontierten Original-Beschläge. Durch den Anbau öffnet die ansonsten unveränderte Originaltür erst nach außen und dann sicher geführt und gedämpft nach oben. Einstellbare Anschläge verhindern, dass die Türen zu weit öffnen oder im geöffneten Zustand nach innen oder unten fallen können, und auch das Schließen ist nur ein einfacher Handgriff. Die LSD Flügeltüren verleihen jedem Fahrzeug eine sensationelle Optik und sind die ideale Lösung für alle Liebhaber ausgefallener Tuning- und Showcars. Die LSD Türbeschläge sind bei LSD oder im Fachhandel erhältlich.

Sämtliche Informationen sowie eine immer aktuelle Anwendungsliste findet man unter www.lsd-doors.de.