Pressemitteilung BoxID: 564983 (LRP electronic GmbH)
  • LRP electronic GmbH
  • Hanfwiesenstraße 15
  • 73614 Schorndorf
  • Torsten Frischmuth

iX8 Firmware des Deutschen Meisters online!

(PresseBox) (Remshalden, ) Ab sofort steht für den 1/8 Brushless Regler die neue Firmware v1.8 zum Download bereit. Damit holen Sie aus Ihrem iX8 bei jedem Rennen immer das Optimum und schonen zugleich die Hardware.

Alle 1/8 Racer, die den LRP iX8 Brushless Regler einsetzen, haben ab sofort die Gelegenheit, ihren Regler mit einer neuen Firmware zu bestücken. Kein "normales" Update muss dazugesagt werden. Denn mit der Grundeinstellung (v1.7) ist Daniel Reckward Deutscher Meister 2012 in der 1/8 OR Buggy Klasse geworden.

Jetzt kann jedermann in den Genuss dieser Spezifikationen kommen ... und noch viel mehr. Denn mit der weiterentwickelten Firmware v1.8 bekommen Sie noch weitere gute Gründe für die Aktualisierung der Firmware Ihres iX8 Reglers:

1. Powerprofile überarbeitet, um die Unterschiede zwischen den Profilen 1-5 zu erhöhen und die Einsatzmöglichkeiten zu erweitern
2. verbesserte LiPo Abschaltfunktion mit "30s Langsamfahrt"
3. höhere Fahrfrequenz für eine gesteigerte Motoreffizienz

Verpassen auch Sie Ihrem reinrassigen 1/8 Brushless Regler das Update auf die nächste Stufe. Egal wie hart das Rennen auch wird, damit werden Sie jederzeit die volle Leistung abrufen können. Robust und kompromisslos - dafür steht der LRP iX8!

Das Update finden Sie auf der iX8-Produktdetailseite oder direkt in unserem Service-Bereich!

Wichtige Hinweise!

>Zur Aktualisierung der Firmware ist die optionale USB Bridge Spec.2 (#81801) notwendig.
>Für das Update der neuesten Firmware benötigen Sie die Software v2.0.7 auf dem Rechner.
>Jedes Firmware-Update ersetzt immer das vorherige Setting auf Ihrem LRP Regler.
>Alle seit Dezember 2012 ausgelieferten iX8 Regler verfügen bereits über die v1.8 Firmware.