Video-Premiere: LRP Stream Airplane Line in Action!

Drei Flieger von LRP Air gehen in die Lüfte! PocketStream, UpStream und SkyStream zeigen ihr fliegerisches Können in zahlreichen Szenen. Looping, Rückenflug und Steilkurve lassen kaum Zeit zum Luftholen. Bitte anschnallen und fertigmachen zum Start!

Fliegerische Herausforderungen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene - die drei Flieger aus der Stream Line bieten alles was das Fliegerherz begehrt. Getreu dem Motto "Get it! Fly it! Love it!" steht hier Spaß aber auch Talent auf dem Flugplan.

Als Spaßflieger mit perfekten Segeleigenschaften begeistert die F-780 PocketStream. Das kleinste Mitglied der LRP eigenen Fluglinie lässt sich sehr einfach zu fliegen und besticht durch seine extreme Wendigkeit.

Mit dem F-1400 UpStream gelingt der Einstieg in die faszinierende Welt des Modellflugs spielerisch leicht. Durch die nahezu crashunanfällige, leichte Konstruktion und dem effizienten, kraftvollen Brushless-Antrieb ist von Segel- bis leichtem Kunstflug alles möglich.

Der F-1800 SkyStream erfüllt alle Wünsche, die an einen perfekt zu fliegenden Elektro-Segler gestellt werden. Mit einer Spannweite von 1800mm ist es das größte Modell der Stream-Flotte und vereint einfaches Handling, gutmütiges Flugverhalten und perfekte Segeleigenschaften.

Erleben Sie Flug-Action und -Akrobatik der Extraklasse! Die LRP Stream Airplane Line präsentiert ihr ganzes fliegerisches Können. Egal ob Looping, Steilkurve, Rücken- oder Segelflug - im neuen Video zeigen die Flieger von LRP Air wirklich alles. Are you ready for take-off?

Sehen Sie die Stream Airplane Line in Action »HIER!

Nie mehr ein Video verpassen! Abonnieren Sie den offiziellen LRP-Kanal auf dem weltweit größten Videoportal.